Die Zukunft - Seite 9

 
sanyooooook:

Sie haben ursprünglich behauptet, dass es bei der Intuition um die Zukunft geht, Sie sind in Ihren Behauptungen nicht konsequent, was bedeutet, dass Sie keinen bestimmten Standpunkt haben.
erfinden Sie es nicht.
 
Tantrik:
Einfach ausgedrückt: Gott hat den Menschen geschaffen, um von ihm Wissen und Erfahrung zu erhalten und sich ständig weiterzuentwickeln.


Eine schlimme Sache ist, dass Forex, der vielen hier im Forum keine Ruhe lässt, den "Satan der Hölle" geschaffen hat

http://www.yaplakal.com/forum2/topic145299.html?hl=

Mein Vater hat es gezeichnet. Er hat es immer über mein Bett gehängt. Ich habe keine Angst vor irgendetwas.
Sehen Sie nur, er hat meine Kunst und mein Gehirn beeinflusst.

))))))

Intuition, unterstützt durch einen klaren Handlungsalgorithmus nach dem TS, ist der Schlüssel zum Erfolg, aber keinesfalls ein "meine innere Stimme hat mir das gesagt...".

 
Tantrik:
 Проще сказать бог создал человека  для получения от него - знаний и опыта, и непрерывного саморазвития.
Ja, ich wusste, dass dieser Gott-Mist jeden Moment herauskommen würde :)
 
Tantrik:
Die Zukunft ist eine gereinigte Intuition (absolut rein) und der Gral muss sorgfältiger verwendet werden..... ( und Sie müssen teilen....$)

Ich denke mir das nicht aus, ich gebe nur die Fakten wieder.
 
Richie:

Tantrik, "Außenstehender", wo genau ist das?

Ich kann Ihnen nichts beweisen... (Ich hatte keine persönliche Erfahrung.... außer der Öffnung des Herzchakras) ... nun, im Allgemeinen gibt es Informationsfelder (astral, mental) sie sind überall und in einem Punkt..... Höchstwahrscheinlich ist der Ausdruck "außerhalb der Person" falsch, höchstwahrscheinlich ist der Gedanke falsch ausgedrückt - ...
 
Techno:
Ja, ich wusste, dass dieser Gott-Mist jeden Moment passieren würde :)
http://www.yaplakal.com/forum2/topic145299.html?hl=

Hinzugefügt um 18:57 Uhr.
Jaross. Ich habe keine Anstrengung. Ich schmeiße niemanden raus. Ich habe zu Hause eine Notaufnahme für verlorene Götter. Sie sind alle unterschiedlich. Ich zeichne sie und sie erwachen zum Leben! Langsam töte ich die Dämonen meines Vaters. Ich schätze, ich werde mich rächen. Vielen Dank für das Feedback. Das letzte Bild hat es nicht geschafft. Das ist eine Menge satanische Scheiße für einen einzigen Ort.

 
sanyooooook:

Ich denke mir das nicht aus, ich gebe nur die Fakten wieder.
Nun, das wurde bereits besprochen und ist nicht wörtlich zu nehmen (irgendeine Zukunft, die bereits niedergeschrieben wurde...- Unsinn).
 
Tantrik:
Ich kann Ihnen nichts beweisen... (Ich habe keine persönlichen Erfahrungen gemacht.... außer der Öffnung des Herzchakras) ... also im Allgemeinen gibt es Informationsfelder (astral, mental) sie sind überall und in einem Punkt..... Höchstwahrscheinlich ist der Ausdruck "außerhalb der Person" falsch, höchstwahrscheinlich ist der Gedanke falsch ausgedrückt - ...
Das ist alles Unsinn, im Devisenhandel gibt es nur Mathematik und den Markt. Und man kann nicht gegen diese Methoden argumentieren, man muss nicht an sie glauben, es ist keine Trepologie, es ist Wissenschaft.
 
Tantrik:
Nun, das wurde bereits besprochen, und zwar nicht im wörtlichen Sinne (eine bereits niedergeschriebene Zukunft...- Unsinn).

warum es diskutiert wurde, Sie ändern oft Ihre Meinung, Sie sind schwach in Ihren Behauptungen, Sie glauben nicht, was Sie sagen, also erfinden Sie es einfach.
 
Techno:
Ja, ich wusste, dass dieser Gott-Mist jeden Moment herauskommen würde :)
Es wurde geschrieben - nicht absichtlich, es ist bildlich gemeint... Sie könnten das Wort "Gott" durch "Natur" oder etwas anderes ersetzen....