Die Zukunft - Seite 12

 
Reshetov:
Cheromancy

Ich füge hinzu: Tarotkarten, Buch der Wandlungen.
 
sanyooooook:

Ich füge hinzu: Tarotkarten, Buch der Wandlungen.
Was ist mit den Klassikern - Kaffeesatz und Geflügelinnereien? :)
 
Swetten:
Was ist mit den Klassikern - Kaffeesatz und Geflügelinnereien? :)

Ja, ja, das hatte ich ganz vergessen.
 

Ich denke, wir alle haben eine Intuition und die Fähigkeit, in die Zukunft zu sehen, der Haken ist ein anderer - sobald ein persönliches Interesse (Eigeninteresse) auftaucht, wird es abgeschnitten. Und Geld als philosophisches Konzept zu behandeln und rein aus Sportinteresse zu verdienen ist fast unmöglich, vor allem wenn man populo$))))). Und hier hilft kein Autotraining, man fängt an, die dümmsten Fehler zu machen - die einfachste Logik versagt, was ist mit der Intuition...

 
OlegTs:

Ich denke, wir alle haben eine Intuition und die Fähigkeit, in die Zukunft zu sehen, der Haken ist ein anderer - sobald ein persönliches Interesse (Eigeninteresse) auftaucht, wird es abgeschnitten. Und Geld als philosophisches Konzept zu behandeln und rein aus Sportinteresse zu verdienen ist fast unmöglich, vor allem wenn man populo$))))). Und hier hilft kein Autotraining, man fängt an, die dümmsten Fehler zu machen - die einfachste Logik versagt, was ist mit der Intuition...

Ich hatte ein paar psychische Verluste - es war notwendig, um wieder aus dem Markt zu gewinnen, und eine starke Zunahme des Volumens der Transaktionen, wollte ich eine Menge auf einmal.... Was die Regeln angeht, so sind sie auf einem Stück Papier niedergeschrieben und ihre strikte Einhaltung wird den "türkischen Bürger" retten.
 
sanyooooook:

Ich füge hinzu: Tarotkarten, Buch der Wandlungen.

Für die Tarot-Wahrsagerin sind Ihre Trading Bots ein Wunder! Für pragmatische Tarot-Programmierer - ein Wunder!

Warum fangen Sie nicht an, online mit Tarot zu handeln und..... posten die Lesungen... (Kartenlesungen mit Kommentar) .... Ich habe mich sogar gefragt, wie die Statistiken aussehen werden. Normale Statistik für das Erraten von Tarot (Kaffee) 80-95%.

 
Tantrik:
Es gab ein paar mentale Verluste - ich musste vom Markt mit Verdoppelung zurückgewinnen, und eine starke Zunahme des Volumens der Transaktionen, wollte ich eine Menge und auf einmal.... Die auf einem Stück Papier niedergeschriebenen Regeln und deren strikte Einhaltung werden den "türkischen Bürger" retten.
Die gleichen Regeln können Sie auch in den Algorithmus des Bots einbauen. Sie wird sie strikt durchsetzen. Und stellen Sie sicher, dass die türkischen Untertanen durch die strikte Einhaltung der Regeln nicht reicher werden - die Märkte ändern sich und damit auch die Regeln.
 
Reshetov:
Sie können genau diese Regeln in den Bot-Algorithmus einbetten. Sie wird sie strikt befolgen. Und stellen Sie sicher, dass die strikte Einhaltung der Regeln die türkischen Untertanen nicht reicher macht - die Märkte ändern sich und damit auch die Regeln.

Warum handeln PAMM-Manager praktisch nicht mit Bots, nur wenn ein wenig - über Nacht Pipsing. Wahrscheinlich haben Bots so große Nachteile, dass ihnen niemand mehr Geld anvertraut. (man muss wissen, wie man besser handelt als ein Bot und nur dann kann man zum Bot-Handel mit einer schrittweisen Erhöhung der Handelszeit wechseln, zu ihnen - auf ihre eigenen, IHMO)

 
Tantrik:
Ich hatte ein paar mentale Verluste - ich musste vom Markt zurückgewinnen, indem ich mich verdoppelte, und einen starken Anstieg des Handelsvolumens, ich wollte eine Menge auf einmal tun.... Was die Regeln angeht, so sind sie auf einem Stück Papier niedergeschrieben und ihre strikte Einhaltung wird den "türkischen Bürger" retten.

Ich denke, die Grundregel lautet: Wenn die Dinge aus dem Ruder laufen, schließen Sie alles und warten Sie auf Montag oder besser noch auf Dienstag:))))

wenn das Gehirn wieder zu arbeiten beginnt...

 
OlegTs:

Ich denke, die Grundregel lautet: Wenn die Dinge aus dem Ruder laufen, schließen Sie alles und warten Sie auf Montag oder besser noch auf Dienstag:))))

wenn das Gehirn wieder zu arbeiten beginnt...

Und so weiter mein ganzes Leben lang. Eine Woche bewusstlos. Am Dienstag wachte mein Verstand wieder auf und war überzeugt, dass ich am Arsch war. Ich befand mich mitten in einer Woche und war für den Rest meines Lebens bewusstlos.