Die Zukunft - Seite 2

 
Tantrik:
Sie meinen, Sie werden es persönlich nutzen, warum also darüber schreiben?
Lassen Sie sie alle wissen, damit es im Forum nicht langweilig wird und dass ... Lassen Sie sie in einem persönlichen Brief schreiben, als ob Sie das Horn verkaufen würden ))))
 
Tantrik:
Sie meinen, Sie werden es persönlich nutzen, warum also darüber schreiben?

Wer hält Sie auf? Das Bild vor Ihnen - fahren Sie fort. Sanek antwortet.
 
Mischek:

Wer hindert Sie daran? Das Bild vor Ihnen - fahren Sie fort. Sanek antwortet.

Ja, ja, "ich bin für die Qualität verantwortlich".

Solodov oder wer auch immer antwortet.

 

Mischek:

А Вам кто мешает ? Картинка перед Вами - вперед . Санек отвечает.

und Sanyok!


Es ist vom 8. Oktober (das Jahr wurde gestrichen) und ich brauche es für den 21.06.2010. Verschieben Sie den Zeitplan bitte nach rechts?
 
Tantrik:

Dort wird seit dem 8. Oktober (das Jahr abgewischt), und ich brauche bis zum 21.06.2010g. Verschieben Sie den Zeitplan bitte nach rechts?


Seien Sie nicht gierig.

Was Sie haben, reicht für Sie und Ihre Enkelkinder.

Im Moment können Sie sich ausleihen und feiern und feiern und feiern

 
Tantrik:

Es ist vom 8. Oktober (das Jahr wurde gestrichen) und ich brauche es für den 21.06.2010. Verschieben Sie den Zeitplan bitte nach rechts?
Jeder muss nach rechts gehen. Versuchen Sie das.
 
Mischek:


Seien Sie nicht gierig.

Was Sie haben, reicht für Sie und Ihre Enkelkinder

♪ While you can borrow and party and party and party ♪

Heute oder morgen müssen Sie essen..... können Sie sich nicht leihen.... und Sanyok ist nur ein weiterer Räuber... und sein Diagramm (von einem fehlerhaften Prüfgerät)
 
Tantrik:
Heute oder morgen müssen Sie essen..... können Sie sich nicht leihen.... und Sanyok ist nur ein weiterer Räuber... und sein Diagramm (von einem fehlerhaften Prüfgerät)
Nein, nicht von dem Tester, ich versichere Ihnen, es ist eine echte Zukunft Geschichte der Zitate vom 20. Oktober 2010 ))
 
Tantrik:
Heute oder morgen musst du essen..... kannst du dir kein Geld leihen.... und Sanyok ist nur ein weiterer Räuber... und sein Diagramm (von einem fehlerhaften Prüfgerät)


Jede Bank gibt Ihnen so viel, wie Sie wollen, gegen diesen gedruckten Plan

Nimm kühn und nimm viel, antwortet Sanyok

 
sanyooooook:
Nein, nicht vom Tester, ich versichere Ihnen, dies ist die echte zukünftige Geschichte der Zitate vom 20. Oktober 2010 ))
Gut - liefern Sie den Beweis!