Die Zukunft - Seite 7

 
Tantrik:

"Die Intuition ist ein anderer Bereich des Geschehens, der nichts mit dem Intellekt zu tun hat, aber in der Lage ist, den Intellekt zu durchdringen. Man muss verstehen, dass die höhere Realität die niedere Realität durchdringen kann, aber die niedere kann die höhere Realität nicht durchdringen. So kann die Intuition den Intellekt durchdringen, wenn sie höher ist, aber der Intellekt kann die Intuition nicht durchdringen, wenn sie niedriger ist."

Lesen Sie dieses Wochenende....

Das ist es, was ich meine: Jeder hat eine andere Vorstellung von der Realität.
 
sanyooooook:
Das ist es, was ich sage: Jeder hat eine andere Sicht der Realität.
Sie haben Recht mit der Realität... Aber wir sprachen über Intuition, die die nahe Zukunft ist, und Sie werden nirgendwo hingedrängt.
 
Tantrik:
Du hast Recht mit der Realität... Aber wir sprachen über Intuition, die die nahe Zukunft ist, und Sie werden nirgendwo hingeschoben.
Von welcher Art von Aufregung sprechen Sie? Intuition ist Intuition, die Zukunft ist die Zukunft, das sind keine synonymen Begriffe und sie sind auch nicht gleichzusetzen. Man kann nicht sagen, dass Intuition = die Zukunft ist.
 
Übrigens basiert die Intuition auf dem Prinzip der neuronalen Netze, aber da ist es natürlich komplizierter)
 
Techno:
Übrigens basiert die Intuition auf dem Prinzip der neuronalen Netze, aber da ist es natürlich komplizierter)

))
 
Techno:
und übrigens basiert die Intuition auf dem Prinzip der neuronalen Netze, aber da ist es natürlich komplizierter )

Bist du aus dem Mond gefallen, du Mistkerl? Äh...

Was ist Intuition? .......

Was sind neuronale Netze? ....

Entschuldigung, Mist und .... Schade, wo die Moderatoren sind, schau es dir an, ich werde es morgen löschen, studiere es, aaaaaa.... ♪ but you don't have to .... ♪

Déjà-vu, ...siehe5 meine Beiträge.

 
sanyooooook:
Von welcher Art von Aufregung sprechen Sie? Intuition ist Intuition, die Zukunft ist die Zukunft, das sind keine synonymen Begriffe und sie sind auch nicht gleichzusetzen. Man kann nicht sagen, dass Intuition = die Zukunft ist.
Nun, wie hängen sie zusammen Intuition ist Wissen (das außerhalb des Menschen liegt und aus dem alle Entdeckungen und Erfindungen hervorgehen...). Die Zukunft ist unbekannt und nur die Intuition kann manchmal in sie hineinschauen - direkt, mit Hilfe der Logik und der Wissenschaft (Anwendung von Gesetzen) kann man die nächsten Ereignisse mit dem Preis berechnen....
 
joo:

Bist du aus dem Mond gefallen, du Mistkerl? Äh...

Was ist Intuition? .......

Was sind neuronale Netze? ....

Entschuldigung, Mist und .... Schade, wo die Moderatoren sind, schau es dir an, ich werde es morgen löschen, studiere es, aaaaaaaaaaaa.... ♪ but you don't have to .... ♪

Déjà-vu, ...siehe5 meine Beiträge.

heh, sagen wir einfach, Sie werden keine Intuition haben, wenn Ihnen etwas gezeigt wird, mit dem Sie nicht vertraut sind. Sie machen nur dann intuitive Vorhersagen, wenn die Netzwerke Ihrer Neuronen in Ihrem Gehirn mit der Umgebung sehr vertraut sind. :)
 

Intuition ist die Fähigkeit des Gehirns, sich die Erfahrung des Lebens zunutze zu machen (Richman);

Ein Anfänger hat kein Recht auf Intuition (Elder);

 
Tantrik:
Nun, wie hängen sie zusammen Intuition ist Wissen (das außerhalb des Menschen liegt und aus dem alle Entdeckungen und Erfindungen hervorgehen...). Die Zukunft ist unbekannt und nur die Intuition kann manchmal in sie hineinschauen - direkt, mit Hilfe von Logik und Wissenschaft (Anwendung von Gesetzen) ist es auch möglich, kommende Ereignisse mit einem Preis zu berechnen....

Ich teile Ihren Standpunkt nicht, und dabei sollten wir es belassen. Woher wissen Sie, wo etwas ist, das Sie nicht genau lokalisieren können? Wenn Sie es erraten haben, zählt das nicht, wenn Sie es gelesen haben, zählt das auch nicht (woher wissen diejenigen, die darüber geschrieben haben, das)