Die Zukunft - Seite 4

 
Tantrik:
Sie beantworten die Fragen nicht, warum.....(linke Grafik).... und was machen wir bis Oktober?

Zunächst einmal ist es nicht links, es ist rechts, und was zu tun, bevor Oktober haben Sie bereits gesagt worden, um Geld zu suchen, um reich zu werden in ein paar Stunden wie Sorros))
 
Nun, Forex ist ein 24/7 Markt, nur wird uns gezeigt, dass sich der Preis am Wochenende nicht bewegt
 
Tantrik:

Nicht umsonst, gegen Zinsen, mit Quittung! (Ich hatte irgendwo einen zweiten Pass...)


Ich brauche Ihre Pässe nicht.

Nur heute, nur für Sie - es ist noch Geld vorhanden

 
Mathemat:
Dies ist die echte Kabelgeschichte auf H1 vom 4. bis 26. Mai. Übrigens gibt es in Sank's Diagramm keine freien Wochenenden.

Mann, ich habe nach diesem Stück gesucht, aber ich konnte es nicht finden.
 
Mischek:


Ich benötige Ihre Pässe nicht.

Nur heute, nur für Sie - es gibt noch Geld zu verdienen

Ich würde es kaufen, aber ich habe zwei...

 
sanyooooook:

Mann, ich habe danach gesucht und konnte nicht herausfinden, woher es kam.
Wie konnte sie auftauchen und wer hat die Daten freigegeben? Hatten Sie Komplizen?
 
Wenigstens gab es ein Kabel und eine Uhr aus der jüngsten Vergangenheit. Sonst hätte ich die ganze Nacht gesucht...
 
Mathemat:
Wenigstens gab es ein Kabel und eine Uhr aus der jüngsten Vergangenheit. Sonst hätte ich die ganze Nacht gesucht...

Nach dem Löschen dieser Datei und dem Laden einer neuen Geschichte stimmen die Diagramme jedoch nicht mehr überein
 
Tantrik:

aber ich habe zwei...


Zu spät

Ich bin wegen der Aktion "Bring einen Freund mit und erhalte 10 % auf den Preis seiner Niere" dort.

Ich habe es gut gemeint und den Papierkram bereits für Sie erledigt.

 
das Gefühl, dass die Grafik in der Abbildung um die Hälfte komprimiert ist