Die Zukunft - Seite 10

 
Techno:
Das ist alles Unsinn, im Devisenhandel gibt es nur Mathematik und den Markt. Und es gibt keine Argumente gegen diese Methoden, man muss nicht an sie glauben, es ist keine Trepologie, es ist Wissenschaft.
Es geht nicht um Devisen - es geht um allgemeine (Informationen). Was ist die Mathematik am Devisenmarkt und was ist der Markt, wie Sie ihn verstehen?
 
Tantrik:
Ja, es geht nicht um Devisen - es geht um allgemeine (Informationen). Was ist die Mathematik am Devisenmarkt? und was ist der Markt, wie Sie ihn verstehen?


der Interbankenmarkt https://ru.wikipedia.org/wiki/Форекс - d.h. Sie setzen eine Menge Pfund ein und kaufen Euro

Das Terminal rechnet nur mit Rauschen, Wellen und Kanälen - solange es keine Käufer oder Verkäufer von Währungen oder Nachrichten gibt, die die Bewertung/Nachfrage nach einer Währung senken, schleicht alles mit Trägheit = Trend

 
sanyooooook:

warum dies diskutiert wurde, Sie ändern oft Ihre Meinung, Sie sind schwach in Ihren Behauptungen, Sie glauben nicht, was Sie sagen, und deshalb erfinden Sie nur Dinge.

Ja! Ich glaube an nichts. Sie sind derjenige, der mich mit diesen Begriffen verwirrt.... Wie kann man (Zukunft) und (Intuition) nicht verstehen und verwechseln - obwohl beide rein menschliche Fiktionen sind und es keine Möglichkeit gibt, ihre Existenz zu beweisen.

 
Tantrik:

Ja! Ich glaube an nichts. Sie sind derjenige, der mich mit diesen Begriffen verwirrt.... Wie kann man (Zukunft) und (Intuition) nicht verstehen und verwechseln - obwohl beide rein menschliche Fiktionen sind und es keine Möglichkeit gibt, ihre Existenz zu beweisen.

Da haben Sie es sich wieder anders überlegt, ein beängstigender Mangel an Stabilität.
 
sanyooooook:
Da haben Sie es sich wieder einmal anders überlegt und sind erschreckend labil.
Verstanden.... .... Machen Sie, was Sie wollen.
 
Tantrik:

Ja! Ich glaube an nichts. Sie sind derjenige, der mich mit diesen Begriffen verwirrt.... Wie kann man (Zukunft) und (Intuition) nicht verstehen und verwechseln - obwohl beide rein menschliche Fiktionen sind und es keine Möglichkeit gibt, ihre Existenz zu beweisen.

Und an nichts zu glauben, ist auch nicht gut. )
 
sanyooooook:

Und an nichts zu glauben, ist auch nicht gut. )

Wenn es darum geht, wie man glaubt und woran man glaubt (grenzenloses Feld der Phantasie), ist es besser, das Thema gleich fallen zu lassen - was ich auch getan habe.

Und im Allgemeinen dieses Thema (die Zukunft) ist Ihre und was sind Ihre zukünftigen Richtungen für diesen Thread? (Werden Sie neue Informationen hinzufügen, oder nicht)

 
Tantrik:

Im Sinne der Frage, wie und woran man glauben soll (grenzenloses Feld der Phantasie), ist es besser, die Diskussion über dieses Thema sofort aufzugeben - was ich getan habe.

Und ganz allgemein ist dieses Thema (die Zukunft) Ihr Thema und was sind Ihre weiteren Richtungen für die Entwicklung dieser Branche? (werden Sie neue Informationen hinzufügen, oder nicht)

neue Informationen im Sinne von neuen Grafiken?
 
sanyooooook:

Ich bin schon so oft betrogen worden, und es ist auch nicht gut, an irgendetwas zu glauben. )

Wenn Sie Gott meinen. Es ist möglich, an etwas Unbekanntes zu glauben.

Er hat mir seine Gegenwart (Präsenz) bewiesen - es gibt also keinen Grund, an ihn zu glauben.

Es gibt noch keinen Grund, an ihn zu glauben (wie oft bin ich schon getäuscht worden).

 
Tantrik:

Im Sinne der Frage, wie und woran man glauben soll (ein grenzenloses Feld der Phantasie), ist es besser, die Diskussion über dieses Thema sofort einzustellen - was ich getan habe.


Sie haben sich geweigert, das Thema zu diskutieren.