Die Zukunft - Seite 6

 
fozi:

)) Geld ist böse. Ansonsten scheint alles in Ordnung zu sein ) )

Ja, du gehst in den Laden und bist wütend, ))))
 
sanyooooook:

es ist zu gefährlich http://kroufr.ru/forum/index.php?topic=9365.0
Die Zukunft ist eine gereinigte Intuition (absolut rein) und der Gral sollte vorsichtiger verwendet werden..... ( und Sie müssen teilen....$)
 
Tantrik:
..... ( und teilen sollte....$)

Ich habe Ihnen gesagt, dass es am Ende immer dasselbe ist.
 
Tantrik:
Die Zukunft ist eine gereinigte Intuition (absolut rein) und der Gral muss sorgfältiger verwendet werden..... ( und Sie müssen teilen....$)

Die Zukunft ist keine Intuition, Sie haben eine seltsame Vorstellung von der Realität
 
sanyooooook:

Ja, du gehst in den Laden und wirst wütend, ))))

Er hat zu 100 % Recht. Ich habe gelesen (Testamente, verschiedene Gita), dass ein Heiliger aus Indien in alten Zeiten über Karma erklärt hat - man spart Geld, Getränke, Spaziergänge.... und bekommt negatives Karma, und der andere gibt seinen Reichtum nicht auf, isst und trinkt, aber er bekommt positives Karma! was ist der Unterschied....!

 
Tantrik:

Er hat zu 100 % Recht. Ich habe gelesen (Testamente, verschiedene Gita), dass ein Heiliger aus Indien in alten Zeiten über Karma erklärt hat - man spart Geld, Getränke, Spaziergänge.... und erwirbt negatives Karma, und der andere lehnt Reichtum nicht ab, isst und trinkt, erwirbt aber positives Karma! was ist der Unterschied....!

Ich lese nicht die Schriften anderer Leute, ich will mich mit meinen eigenen beschäftigen.
 
sanyooooook:

Die Zukunft ist keine Intuition, Sie haben eine seltsame Vorstellung von der Realität
Es gibt historische Beispiele - das (sofortige) Lösen komplexer Probleme ist die Antwort auf Intuition... (Ich habe die gleiche Idee wie alle anderen auch)
 
Mischek:

Ich sage Ihnen, am Ende ist es immer dasselbe.
Seine Gier tötete ihn... zu offensichtlich reich... (hätte öfter umziehen sollen...)
 
Tantrik:
Es gibt historische Beispiele - das (sofortige) Lösen komplexer Probleme ist die Antwort auf Intuition... (Ich habe die gleiche Idee wie alle anderen auch)

und doch ist Intuition nicht die Zukunft, jeder hat eine andere Sicht der Realität.
 
sanyooooook:

und doch ist Intuition nicht die Zukunft, jeder hat eine andere Sicht auf die Realität.

"Die Intuition ist ein anderer Bereich des Geschehens, der nichts mit dem Intellekt zu tun hat, aber in der Lage ist, den Intellekt zu durchdringen. Man muss verstehen, dass die höhere Realität die niedere Realität durchdringen kann, aber die niedere kann die höhere Realität nicht durchdringen. So kann die Intuition den Intellekt durchdringen, da sie höher ist, aber der Intellekt kann die Intuition nicht durchdringen, da sie niedriger ist."

Lesen Sie dieses Wochenende....

Dateien: