Die Zukunft - Seite 3

 
Tantrik:
Gut - legen Sie den Beweis vor!

Was brauchen Sie mehr Beweise, es ist eine Grafik auf MT4
 
Mischek:


Jede Bank gibt Ihnen so viel, wie Sie wollen, gegen diesen gedruckten Plan.

Nimm eine Menge davon, Sanka.

Sie lassen mich dort nicht mehr rein... Willst du nicht ein paar 100000000000000000000000000000$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

(verdammte Taste klemmt oder mein Finger ist verkrampft) Sanyok garantiert!

 
Tantrik:
OK - liefern Sie den Beweis!
Ein Screenshot ist kein Beweis, wie man Ansprüche über das grafische System zu machen, so Beweis aus dem Tester, aber hier bin ich verpflichtet, etwas zu tun, ich bin eine gute Seele beschlossen, zu teilen, und hier müssen Sie, "beweisen".
 

Ja, das ist eine lustige Geschichte.

Ich habe so etwas, der Miracle Alligator mit dem Miracle Oscillator zerreißt das Flux wie ein Hund.

Sie können nur Trends eingeben.

 
Tantrik:

Sie lassen mich dort nicht mehr rein... Sie werden keine haben? ein wenig 100000000000000000000000000000000$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

(verdammt, der Knopf klemmt oder Ihr Finger ist eingeklemmt) Sanyok garantiert!


Es ist nicht der Knopf, es ist Ihr Finger, der vor Gier überquillt.

Das sind Sie auch, geben Sie mir das Geld.

Warum fängt es immer mit gleitenden Durchschnitten an und endet unweigerlich mit Geld?

 
sanyooooook:
Ein Screenshot ist kein Beweis, wie man Ansprüche über das grafische System so Beweis aus dem Tester zu machen, aber hier war ich etwas gefragt, ich bin ein gutherziger Mann, der beschlossen, zu teilen, und hier sind Sie, "beweisen es".
Preis! 1,43? - Im Oktober? - Das ist verdächtig. Der Preis wird mindestens 1,58 betragen. Das linke Diagramm ist nicht vertrauenserweckend, woher haben Sie es?
 
Mischek:


Es ist nicht die Taste, es ist Ihr Finger aus Gier.

Bitte sehr, das ist dasselbe, gib mir das Geld.

Warum fängt es immer mit gleitenden Durchschnitten an und endet unweigerlich mit "Gib mir Geld"?

Ich gebe es Ihnen nicht einfach so, mit Zinsen und einer Quittung! (ich habe irgendwo einen zweiten Pass...)

 
Tantrik:
Preis! 1,43? - im Oktober? - verdächtig. Der Preis wird mindestens 1,58 betragen. Das linke Diagramm ist nicht vertrauenserweckend, woher haben Sie es?

Sie versuchen schon wieder, Fakten zu beweisen, die nicht der Realität entsprechen.
 
sanyooooook:

Schon wieder versuchen Sie, Fakten zu beweisen, die nicht der Realität entsprechen.
Sie beantworten nicht die Fragen, warum.....(linke Grafik).... und was machen wir bis Oktober?
 
Dies ist die echte Kabelgeschichte auf H1 vom 4. bis 26. Mai. Übrigens gibt es in Sank's Diagramm keine freien Wochenenden.