EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 81

 
OK, ich habe einen TP von 1,2650 auf alle meine Kaufaufträge gesetzt, ein Anstieg auf 1,27 ist möglich, aber mir reicht es. Ich warte auf Anzeichen für eine starke Abwärtsbewegung.
 
Ich glaube, 1,265 ist das Maximum. Bearbeiten auf dem Forum funktioniert nicht, 1.2645 se lu vi auf alles.
 

Gut...die Bullen sind zur Vernunft gekommen))) ...wir können bald mit dem Shorten für die grown-ups.... beginnen

 
RekkeR:
1,265 ich denke, das Maximum, 1,2645 selu vi.

Das ist es, was ich damit sagen will. Aber ein Schuss ist durchaus möglich! Sie werden versuchen, mehr Bullen zu sammeln, kurzum zu betrügen.

Zum Beispiel, wie hier geschehen:

Und lassen Sie einen großen Schwanz vor dem großen Fall.

 
Vizard:

das ist großartig...die Bullen sind zur Vernunft gekommen))) ...wir können bald mit dem Shorting für die große Zeit beginnen....

Wie nennen Sie das? "Babysprache".


 

Komm schon, keine Panik))))

Wir gehen runter, nur der übliche Elchentzug ist im Gange.

 
N.I.K.T.O.:

Komm schon, keine Panik))))

Wir gehen runter, nur der übliche Elchentzug ist im Gange.

Bitte beachten Sie - nicht laufen, sondern fliegen =)
 
N.I.K.T.O.:

Wie nennen Sie das? "Babysprache"



)))) Das ist lustig ... aber von einem Mann, der, nachdem er einen Kanal gezeichnet hat, glaubt, dass der Preis bis zu seiner gegenüberliegenden Grenze gehen wird, würde man eine solche Frage kaum erwarten ))))

Beurteilen Sie niemals sich selbst und Ihre eigenen Handelsmethoden... Mit der Menge, die ich eröffnet habe, kann ich 100 weitere Shorts eröffnen... Ich kann weitere 100 mit demselben Lot eröffnen, mit dem ich diesen Short eröffnet habe ... Ich kann weitere 100 mit demselben Lot eröffnen, mit dem ich diesen Short eröffnet habe - aus jeder Position heraus und mit einem Gewinn ... über die Freude, dass die Bullen zur Vernunft gekommen sind - das wurde Ihnen schon gesagt ...

In der Tat, die Bullen haben ihre Meinung geändert - Sie wurden bereits gesagt, diese vor ... gehen Sie zurück und schauen Sie sich den Thread ... Ich war unter Berücksichtigung dieses Szenario als die wichtigsten ein über das Wochenende ... und die Shorts von oben kann mehr ernsthafte Lose ... in bequemer Bedingungen ...

hz ... warum erkläre ich überhaupt ... Kerl (ein Teenager es scheint) bekam die Oberhand - kam zu dem Zweig der Euro sofort festgestellt, dass wir es in einen Marktführer errichtet haben ... und so weiter ... ))))))))

Nun, der Spitzname ist vor allem ein Lob )))) viel Glück für Sie ...

 
Vizard:


))) das ist lustig ... Aber von einem Kerl, der, nachdem er einen Kanal gezeichnet hat, denkt, dass der Preis auf die andere Seite davon gehen wird, ist es schwer, eine andere Frage zu erwarten )))

Beurteilen Sie niemals sich selbst und Ihre eigenen Handelsmethoden ... Ich kann 100 weitere mit der gleichen Menge eröffnen, die diesen Short eröffnet hat... Ich kann weitere 100 mit demselben Lot eröffnen, das diesen Short eröffnet hat ... Ich kann weitere 100 mit demselben Lot eröffnen, das diesen Short eröffnet hat ...

In der Tat, die Bullen haben ihre Meinung geändert - Sie wurden bereits gesagt, diese vor ... gehen Sie zurück und schauen Sie sich den Thread ... Ich war unter Berücksichtigung dieses Szenario als die wichtigsten ein über das Wochenende ... und die Shorts von oben kann mehr ernsthafte Lose ... in bequemer Bedingungen ...

hz ... warum erkläre ich überhaupt ... Kerl (ein Teenager es scheint) bekam die Oberhand - kam zu dem Zweig der Euro sofort festgestellt, dass wir es in einen Marktführer errichtet haben ... und so weiter ... ))))))))

und der Spitzname ist wirklich sehenswert )))) viel Glück für Sie...

Komm schon, mach dir keine Mühe =) Es waren schon viele Leute hier))))

Übrigens, ich bin auch kein alter Mann, ich bin auch kein Teenager, ich bin erst 23 oder schon =)))

 
Noterday:

Komm schon, mach dir keine Mühe =) Es waren schon viele Leute hier))))

Ich bin auch nicht alt, ich bin nicht mal ein Teenager, ich bin 23 oder so =)))

Alle:))))

Sie hatten Recht mit der 5. Welle, ich habe etwas übersehen.