EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 82

 
strangerr:
Insgesamt:)))

Bitte sehr....Vielleicht gibt es jüngere Händler...keine Ahnung

Zum Thema: Ich will schon verkaufen, habe aber das Gefühl, dass etwas nicht stimmt, bin noch unschlüssig...

 
Noterday:

Komm schon, mach dir keine Mühe =) Es waren schon viele Leute hier))))

Übrigens, ich bin auch kein alter Mann, ich bin auch kein Teenager, ich bin erst 23 oder schon =)))


ich will es nicht verraten))) ich mache mir im Allgemeinen keine Sorgen ... als Teenager meinte ich das Alter der Marktaktivität ... erfahrenere Händler stellen normalerweise keine Fragen wie diese

einige jüngere Leute da draußen... sie machen einfach nur Lärm... viel Energie, wie Roboter pipsqueak))))

ich bin wie strangerr: nicht mehr ein Junge....

 
Vizard:

Ich bin wie strangerr: kein Junge mehr....

Das bin ich auch nicht :))))))))))))))))))))))))))

Ich habe 4 Jahre reine Handelserfahrung :)

Wie auch immer, wenn sie mir wieder 1,2660 geben, werde ich wahrscheinlich verkaufen.

 
Noterday:
ich auch :))))))))))))))))))))))))))


Sie fangen gerade erst an... ))))) das System scheint sich bewährt zu haben = gut... schön für Sie... Machen Sie sich nicht zu viele Gedanken über den Markt, er wird nirgendwo hingehen... mehr Zeit für Mädchen und Partys ))))

sollte noch auf sein - weiße stumpfe Kerze auf n1...

 
Vizard:

mehr Zeit für Mädchen und Partys ))))

Ich bin verheiratet, und ich bin glücklich darüber =)

Ich denke, bis jetzt, aber im Allgemeinen müssen wir die ersten Wellen des Herbstes abwarten, und dann werden wir uns damit befassen. Also warte ich lieber, zumal heute das Halbfinale ist =)))

 
Noterday:

Ich bin verheiratet, und ich bin glücklich darüber =)


Nun...also für die Familie ))))
 
Vizard:


Ich kann weitere 100 öffnen ... von überall her und kommen mit einem + heraus

Woah woah woah all die Kosmonauten )))lasst es uns tun sehen.


 
N.I.K.T.O.:

Woah woah woah all die Kosmonauten )))lasst es uns tun und sehen.



Nun - eine weitere Vorhersage wurde wahr...(über einen Teenager)...und das ist gut so...

 

Leute, wendet jemand die Methoden von Bill Williams in seinen Handelsstrategien an? Nicht Larry! Aber Bill!??

Ich habe gerade sein Buch aufgeschlagen (er verwendet die Methode zur Berechnung des Endes der fünften Welle), und es stellt sich heraus, dass vor dem tiefen Fall, werden wir den Euro zwischen 1,2760 und 1,2940 zu sehen.

Ich werde sie für die Zukunft aufheben, und gleichzeitig werden wir prüfen, ob sie wahr ist =)

 
Noterday:

Leute, verwendet jemand die Methoden von Bill Williams in seinen Handelsstrategien? Nicht Larry! Aber Bill!??

Ich habe gerade sein Buch aufgeschlagen (er verwendet die Methode zur Berechnung des Endes der fünften Welle), und es stellt sich heraus, dass vor dem tiefen Fall, werden wir den Euro zwischen 1,2760 und 1,2940 zu sehen.

Ich werde sie für die Zukunft aufheben, und gleichzeitig werden wir prüfen, ob sie wahr ist =)

Welches Buch? Geben Sie bitte den Link an.