EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 79

 

Es gibt ein Farbspektrum mit den 3 Hauptfarben Rot, Blau und Grün.

Wenn Sie eine der Grundfarben entfernen, sehen Sie kein Weiß (Vollton).

Auf die gleiche Weise werden im Devisenhandel alle Währungen zu einer einzigen (weißen) zusammengefasst,

Wenn man nicht alle Grundfarben sieht, sieht man auch kein Weiß.............

 
N.I.K.T.O.:

Es gibt ein Farbspektrum mit den 3 Hauptfarben Rot, Blau und Grün.

Wenn Sie eine der Grundfarben entfernen, sehen Sie kein Weiß (Vollton).

Auf dieselbe Weise werden im Devisenhandel alle Währungen zu einer einzigen (weißen) zusammengefasst,

Wenn man nicht alle Primärfarben sehen kann, kann man auch nicht die ganze .............. sehen.


ja...nur der Yen hat minimale Auswirkungen auf den Euro.... Ich beobachte ihn überhaupt nicht....

in der Zwischenzeit hat der Euro einen Short eröffnet....Fibo wird das genaue Schlussziel suchen und beschleunigen...(die Bullen haben ihre Chance noch nicht verpasst...imho...)

 
N.I.K.T.O.:

Auf dieselbe Weise werden beim Devisenhandel alle Währungen zu einer einzigen (weißen) Währung zusammengefasst.

White ...es gibt andere Faktoren, die den Kurs der Währungen beeinflussen ...(abgesehen von allen Devisen)...
 
N.I.K.T.O.:

Es gibt ein Farbspektrum mit den 3 Hauptfarben Rot, Blau und Grün.

Wenn Sie eine der Grundfarben entfernen, können Sie kein Weiß (Vollton) sehen.

Auf dieselbe Weise werden im Devisenhandel alle Währungen zu einer einzigen (weißen) zusammengefasst,

Wenn man nicht alle Primärfarben sehen kann, kann man auch nicht das Ganze sehen.............

Richtig, aber Sie missverstehen mich =)

Wenn ich mit EURUSD handle, schaue ich natürlich auch auf GBPUSD und USDCHF. Ich beobachte sogar Gold und gelegentlich den Bx-Index. "Das ist die Situation".

 
Vizard:



In der Zwischenzeit eröffnete der Euro short....Ich werde mir das Fibo ansehen und das genaue Schlussziel....

ohne visuelle Bilder (Bildschirme) sieht es aus wie eine leere Luftschaukel))))
 
N.I.K.T.O.:
ohne visuelle Bilder (Screenshots) sieht es aus wie eine leere Luftwelle)))
Blättern Sie ein paar Seiten zurück, dann gibt es keine Luftverwirbelungen, sonst schauen Sie sich die letzte Seite an und beschweren sich über den Mangel an Screenshots =)
 
N.I.K.T.O.:
ohne Bildmaterial sieht es aus wie eine leere Flatter))))))


Wenn Sie Pipsing betreiben, haben Sie vielleicht nicht die Zeit, die Hälfte der Bildschirme zu posten ... und das ist auch gar nicht nötig ...

und hier denke ich, dass die Leute nicht nur Lärm machen... sie schreiben tatsächlich darüber, wie sie handeln...

bis zur 38er Marke denke ich, dass die Bullen heute noch eine Chance haben, über die Höchststände zu gehen...obwohl schwach...ging ein bisschen früh...

nicht geklärt, wo sie gesagt haben ))))))))) ok, mal sehen, was als nächstes passiert....

Wenn Sie in der Eurozone sind, zeigen Sie mir Ihre Euro-Prognose ))))))))))

 
Noterday:
Sie schauen sich die letzte Seite an und beschweren sich über den Mangel an Screenshots =)

Eine Beschwerde bei der Polizei.....

Es gibt keine Vergangenheit, es gibt keine Zukunft, es gibt nur das Hier und Jetzt, und jetzt gibt es einen Grund für eine zukünftige Konsequenz ............

Hier spielen wir.

 
N.I.K.T.O.:

Anzeige bei der Polizei.....

es gibt keine Vergangenheit, es gibt keine Zukunft, es gibt nur das Hier und Jetzt, und das Jetzt bildet den Grund für eine zukünftige Konsequenz ............




6 Beiträge (1 davon mit einer aufgeblasenen Haltung) und nicht ein einziger informativer Beitrag... Netter Spitzname, den du dir ausgesucht hast ))))))))
 
N.I.K.T.O.:

Eine Beschwerde bei der Polizei.....

es gibt keine Vergangenheit, es gibt keine Zukunft, es gibt nur das Hier und Jetzt, und jetzt gibt es einen Grund für eine zukünftige Folge ............




Ich verstehe, dass Sie Ihr kosmisches Wissen mit der Öffentlichkeit teilen wollen, aber der Thread, auch wenn er abgestempelt ist, hätte gerne mehr Substanz,

Sie sollten an Tantriks Tür klopfen, vielleicht kann er mit Ihnen reden...