EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 988

 
strangerr:

Ich denke, die Entscheidung ist richtig, die Korrektur hat begonnen, und die Zeiten sind unsicher, und ich weiß nicht, was daraus werden wird.

Danke, die Unterstützung und die maßgebliche Meinung eines so erfahrenen, kampferprobten Mannes bedeutet mir sehr viel.
 
YuraZ:

---

und in einem Jahr wird Ihre Kaution beweisen, dass die örtlichen Kautionen schlecht sind.

vorausgesetzt, es gibt genügend Analysten, die den Durchschnitt der Meinungen bilden




Juri, wohnst du nicht zufällig in Salekhard? Wenn ja, dann sind wir praktisch Landsleute
 
Ich warte auf 1,33 und werde dann versuchen, auf der Verkaufsseite einzusteigen.
 

Lustige Bilder:

 
strangerr:

Lustige Bilder:


Von eu wollten Sie gestern und viel tiefer nehmen, haben Sie das erst jetzt getan?
 
FXlike:

Ich habe dir gesagt, dass du gestern die eu und viel tiefer nehmen wolltest, aber du hast es erst jetzt getan?

Ich habe Ihnen gesagt, dass ich gestern Morgen verschlafen habe und den Euro-Yen und den Eurochip genommen habe und die Eurobucks in Ruhe gelassen habe, um heute Morgen einen neuen Blick zu werfen, und heute bin ich 15 Pips später eingestiegen, als ich hätte tun sollen.
 

Ihr Stoploss ist verwirrend, es ist ein Schloss, es scheint ein bisschen niedrig, der Punkt, wo es überhaupt ist, kann ein Wendepunkt sein. ein Wendepunkt kann sogar 1,3085 sein

 
FXlike:

Ihr Stoploss ist verwirrend, es ist ein Schloss, es scheint ein bisschen niedrig, der Punkt, wo es überhaupt ist, kann ein Wendepunkt sein. ein Wendepunkt kann sogar 1,3085 sein


Ich bin bereits bei 1,3130 in den Boom eingestiegen. Ich habe den Kurs bereits auf 1,3130 gesetzt. Vergessen Sie nicht, dass heute um 15.45 Uhr Moskauer Zeit eine Zinsankündigung für den Euro erfolgt, das könnte eine Schockwelle sein.
 
strangerr:

Ich bin bereits bei 1,3130 in den Boom eingestiegen. Vergessen Sie nicht, dass die Bekanntgabe der Euro-Zinssätze heute um 15.45 Uhr MSC ist, da könnte es einen Schwung geben.

Das ist ein bisschen hoch, was ist dein Prinzip? zwei Drittel zurück, also ging es nicht, also hätte ich es auf 2/3 gesetzt, etwa 1,3115
 
FXlike:

Das ist ein bisschen hoch, was ist Ihr Prinzip? Zwei Drittel kamen zurück, also ging es nicht, also würde ich es auf 2/3 schätzen, etwa 1,3115


Das Prinzip ist, dass wir von der Grenze des Kanals zurückgedrängt, die Kerze auf H1 geschlossen, die Übernahme ist nur möglich, mit einem bärischen takeover.