EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 78

 
Yen hat ein Dreieck, wenn es bricht, wird es alles nach unten ziehen
 
Alexan:


Spielt es eine Rolle, ob Sie Euro-Dollar oder Dollar-Euro handeln? Das klingt nach einer Art Perversion. :)))


Welcher Broker hat solche Wunder - GBPEUR - Spread 7.0?

Für ein Paar würde es nur einen Handel geben - den Euro.

Das andere Paar (wenn es denn eines gäbe) würde einen anderen Handel haben - den Dollar.

Eine große Spanne?

 

USD-JPY 200 Pips - easy.......

Entschuldigen Sie, dass ich vom Thema abweiche, aber ich sehe im Moment nichts Interessantes zu EUR-USD.

Ich denke, dass sich eine Umkehrungstendenz abzeichnet, aber es ist noch zu früh, um etwas darauf zu setzen (imho)




 

Warum der EUR-USD? Wer hat dieses Paar zum weltweiten Flaggschiff erklärt?

Warum sollten Sie Zeit damit verschwenden, auf ein Signal für Ihr bevorzugtes Währungspaar zu warten?

Zum Beispiel ist der EUR-JPY ein "leckeres Stück Kuchen", das unter ......... verkauft wird.



 
N.I.K.T.O.:

Warum EUR-USD? Wer hat es als das weltweit führende Paar identifiziert?



Wovon reden Sie? )))))))))) lesen Sie den Titel des Themas........
 
N.I.K.T.O.:

Warum der EUR-USD? Wer hat dieses Paar zum weltweiten Flaggschiff erklärt?

Warum sollten Sie Zeit damit verschwenden, auf ein Signal für Ihr bevorzugtes Währungspaar zu warten?

Zum Beispiel ist der EUR-JPY ein "leckeres Stück Kuchen", das unter ......... verkauft wird.




Wenn Ihre Strategie auf der Wellenanalyse basiert, dann ist EURUSD imho das bevorzugte Paar.

Hier kochen die Emotionen hoch, hier wirkt die Psychologie der Menge am deutlichsten, darauf basiert ein Elliot (korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege).

 
OlegTs:


Wenn Ihre Strategie auf der Wellenanalyse basiert, ist EURUSD imho das beste Paar.

Hier kochen die Emotionen hoch, hier wirkt die Psychologie der Menge am deutlichsten, und darauf basiert der Elliot (korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege).


Aber andererseits sind nicht alle Wellenanalysten hier (ich gehöre nicht zu ihnen)... nur ein Thema für die Diskussion...
 
Vizard:

aber andererseits sind nicht alle volnoviks hier (ich gehöre nicht dazu)... nur ein thread über den euro... das ist, was wir diskutieren...

Wir besprechen das, was im Moment relevant ist, in jeder möglichen Form .............

die Hauptsache ist, dass man etwas in der Tasche hat und nicht nur Blabla von Euphanaten.

 

Nun, jedes Paar verhält sich anders. Ja, ein Signal ist ein Signal, aber ich habe schon lange gelernt, den Markt anhand bestimmter Symbole zu "spüren".

Ich habe in letzter Zeit die Euras mit einem Mädchen verglichen, also bevor du zu ihr gehst, um "Kuchen" zu holen, solltest du erst mit ihr reden ;)

Wenn man ein Instrument über einen längeren Zeitraum hinweg handelt, lernt man es im Allgemeinen besser kennen, seine Gewohnheiten und seine möglichen Unwägbarkeiten... also ....

Wenn ich jetzt in EURJPY einsteige - irgendwie wird es sofort unangenehm)))) Ich warte lieber auf ein Signal für den EUR...., schließlich habe ich ihn gekauft und ich bin kein Fan von Multitrading....

 
Noterday:

Nun, jedes Paar verhält sich anders. Ja, es gibt ein Signal, aber ich habe gelernt, "den Markt zu fühlen" auf einem bestimmten Paar und für eine lange Zeit.

Der Euro ist in letzter Zeit mit einem Mädchen verglichen worden; bevor Sie also zu ihr gehen, um "Kuchen" zu kaufen, müssen Sie zuerst mit ihr sprechen).

Wenn man also über einen längeren Zeitraum mit einem Instrument handelt, lernt man es besser kennen, seine Gewohnheiten und seine möglichen Unwägbarkeiten... so....

Und wenn ich jetzt in EURJPY einsteige - wird es unangenehm)))) Ich warte lieber auf ein Signal für den EUR.... - schließlich habe ich ihn gekauft, und ich bin kein Fan von Multi-Trading....


Ich stimme mit allem überein...wir müssen jetzt die Longs beobachten...es gibt ein Umkehrmuster auf n1...die Bullen sollten ihre Chance nicht verpassen...die Zeit läuft ab...

bei der Aufschlüsselung von 2575 zu verkaufen mit einem Ziel von 2545 (30)