EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 584

 

Dies ist das Bild aus dem 17.10 2010 Plan Minimum (der verschwunden ist)

Es ist das Ende des Anstiegs und der Korrektur vom 18.10.2010. die Umkehrung von 1,3991.

möglicher Abprall von der horizontalen Linie oder Wachstum von 1.3991 und weiteres Wachstum an der Grenze des Kanals 1.41

 

Was für eine Rallye heute.

Meine Prognose ist bis 1,4, dann ein Abprallen auf etwa 1,395, dann bin ich vorsichtig zu spekulieren. Aber bei 1,4 werde ich verkaufen.

 

Eur\pound.

 

Ja, wir sollten ab 4015 mit kurzen Stopps verkaufen...

 
Wo ist Stranger? Ich habe gehört, er ist in einer Parallelwelt... Igitt... Forum
 
sever30:
Wo ist Stranger? Ich habe gehört, er ist in einer Parallelwelt... Igitt... Forum
Klingt so, als ob derjenige, der eine andere Möglichkeit der Kommunikation mit ihm hat, selbst herausfinden könnte, wie es ihm geht.
 
OlegTs:
Sieht so aus, als ob derjenige, der eine andere Möglichkeit der Kommunikation mit ihm hat, selbst herausfinden kann, wie es ihm geht?


Zurück)))), in Erwartung eines Verkaufseinstiegs.

Zeichnen Sie wieder Pfeile über 1,42? :)))

 
1.3647?
 

Hindernisse für den Euro (zwei Kanäle, Trend) irgendwo wird es sich umdrehen... wenn es nicht bereits 1.39.91 gedreht hat!

 

Wenn man die Kombination von ein paar weiteren Zügen gedanklich aufschlüsselt, ist es so, als ob die "Wolken des Himmels, die ewigen Wanderer aus dem hohen Norden", nach Süden segeln können, ohne einen Preis zu zahlen.

:)))