EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 585

 
Tantrik:

Hindernisse für den Euro (zwei Kanäle, Trend) irgendwo wird es sich umdrehen... wenn es nicht bereits 1.39.91 gedreht hat!


Da die Schulter der 3 Indianer so sehen wird und die Umkehr, vermutlich 1,4126 ( 90% ) und das ist sehr wahrscheinlich, nicht eintreten wird, regt eine solche Stärke der Wanderung nach oben überhaupt nicht zum Verkauf an.
 
strangerr:


Zurück)))), in Erwartung eines Verkaufseinstiegs.

Zeichnen Sie wieder Pfeile über 1,42?)

Willkommen zurück und ein Sinn für Humor, der nicht in einer Parallelwelt verloren geht... ugh... Forum
 
forte928:

Dies ist, wie die Wellen funktionieren sollte. plus die bläuliche Linie ist die Schüssel ... der täglichen TF, und auf der aktuellen H4 TF im Moment die Schüssel geht auf die entgegengesetzte Grenze, um die Korrektur zu starten ... Darüber hinaus ist die Schüssel auf H4 auf der Ebene der markierten Preis Abschnitt, wo der Preis wird umgekehrt werden

Bravo!
 
Leute, hat jemand einen Indikator gefunden, der die Neigung des MA in Grad anzeigt?
 
strangerr:
Leute, hat jemand einen Indikator gefunden, der die Neigung des MA in Grad anzeigt?

Meiner Meinung nach ist es Unsinn, den Abstand zwischen den Balken kleiner/größer zu machen, und der Grad wird anders sein. Die Skalierung hat einen großen Einfluss auf die Gradzahl.
 
strangerr:


Zurück)))), in Erwartung eines Verkaufseinstiegs.

Zeichnen Sie wieder Pfeile über 1,42?)


Es gibt einen Eingang zum Verkauf auf der n1 und noch nicht auf der H4, so sind wir noch in einer flachen Position vor dem Eingang zum Verkauf.

 
strangerr:
Kennen Sie einen Indikator, der die Neigung des MA in Grad anzeigt?


Wozu brauchen Sie diesen ganzen Unsinn? Ich habe es letztes Jahr ausprobiert und die Idee aus dem Kopf geworfen.

Die Methode zur Bestimmung der Steigung besteht jedoch darin, einen Fibo-Wert zu ermitteln, d. h. eine prozentuale Abweichung von einer möglichen Bewegung oder etwas anderem.

das ist, was es wert ist...

 
forte928:


Es gibt keinen Eintrag zu verkaufen auf H1 noch auf H4, so dass wir in einem flachen hier sein, bevor ein Eintrag zu verkaufen gemacht wird


Ich warte. Ich möchte eine Idee mit dem Indikator ausprobieren.
 
forte928:


Es gibt keinen Eintrag zu verkaufen auf H1 noch auf H4, so dass wir in einem flachen hier sein, bevor ein Eintrag zu verkaufen gemacht wird


Und welcher Indikator ist das Signal auf H1 auf dem Bollinger?
 
forte928:


Es gibt keinen Eintrag zu verkaufen auf H1 noch auf H4, so dass wir in einem flachen hier sein, bevor ein Eintrag zu verkaufen gemacht wird


Um 20:06 Uhr )))