EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 557

 
strangerr:

Sie können es nachprüfen. Hier http://www.procapital.ru/showthread.php?t=15525&page=33 publiziert Wozny täglich.
Ich verfolge ihn jetzt schon eine Weile. Ich habe aufgehört, ihn zu respektieren. Ich werde nicht einmal erklären, warum, wer will seinen Thread zu folgen. Er hat eine Menge theoretisches Wissen, aber Kreativität und Phantasie NULL (und es ist so notwendig, in den Forex-Markt, IMHO).
 
wmlab:
Ich glaube nicht an diese Wellen... Was ist ihre Natur, warum bilden sie sich?

Physik + Mathe.
 
wmlab:

....Zum Thema: Ich glaube an Manimaker, Reaktionen auf Nachrichten, Bären und Bullen im Kampf, überkauft und überverkauft, Interventionen... Und die geheimnisvollen "Wellen" erinnern mich an Marskanäle, die von jedem gesehen werden können, der sie sehen will =)


Ich habe in letzter Zeit die gleichen Gedanken im Kopf.
 
wmlab:

Da fällt mir ein...

Stuntman (blickt auf die Spitze der Klippe): Und warum sollte ich von dort fallen?
DIREKTOR: Schwerkraft.
Stuntman: Ich verstehe.

Zum Thema: Ich glaube an Manimaker, Reaktionen auf Nachrichten, Bären und Bullen im Kampf, überkauft und überverkauft, Interventionen... Und die geheimnisvollen "Wellen" erinnern mich an Marskanäle, die von jedem gesehen werden können, der sie sehen will =)


Darüber habe ich schon einmal geschrieben,

Ich habe keinen einzigen Roboter gesehen, der mit Wellen handelt,

daher die Schlussfolgerung, dass der Ansatz subjektiv ist und auf Intuition, Erfahrung und weiß Gott was noch beruht...

Aber für manche Leute funktioniert es, lassen Sie uns nicht zu weit gehen

Vielleicht berechnet ihr Gehirn etwas Unsichtbares und schlägt die richtige Variante vor, während die Wellenanalyse so etwas wie ein Rahmen oder eine Schleuder für einen Wassersucher ist,

Ich glaube schon, aber ich kann mich natürlich irren...

 
OlegTs:

Darüber habe ich schon einmal geschrieben,

Ich habe noch keinen einzigen Roboter gesehen, der mit Wellen handelt,

Die Schlussfolgerung ist also, dass der Ansatz subjektiv ist und auf Intuition, Erfahrung und Gott weiß was noch alles beruht...

Aber für manche Leute funktioniert es, wir sollten nicht zu weit gehen.

Vielleicht berechnet ihr Gehirn etwas Unsichtbares und schlägt die richtige Variante vor, während die Wellenanalyse so etwas wie ein Rahmen oder eine Schleuder für einen Wassersucher ist,

Ich glaube schon, obwohl ich mich natürlich irren könnte...

Eigentlich ein interessanter Gedanke....Aber ich habe trotzdem eine andere Meinung :)
 
odiseif:
Ich habe einen globalen Abwärtstrend ..... yyyyy, vielleicht liege ich einfach falsch

Wenn das ein Hinweis auf eine Regression ist, muss man sehr vorsichtig damit sein - der Indikator überzeichnet schamlos jeden Balken.
 
wmlab:

....Если по теме: Я верю в манимейкеров, реакцию на новости, борьбу медведей и быков, перекупленность и перепроданность, интервенции... А загадочные "волны" мне напоминают марсианские каналы, которые видит тот, кто хочет их увидеть =)

NikT_58:

Ich habe in letzter Zeit ungefähr die gleichen Gedanken im Kopf.

Es gibt auch Farbenblinde, die Rot nicht sehen können, aber es ist da, es gibt solche, die es nicht wissen, die Forex nicht sehen können, aber es ist da, die elektrischen Strom nicht sehen können, bis man zwei Speichen in die Steckdose steckt. Es gibt eine Vielzahl von Beispielen, die jeder finden kann. Wenn wir etwas nicht verstehen, heißt das nicht, dass es nicht da sein sollte.

Ich habe auch die ganze Zeit den Gedanken, dass jemand die Naturgesetze und ihre physikalischen und mathematischen Gesetze steuert, die all diese Wellen auf den Märkten antreiben. :)))

 
wmlab:
Wenn dies ein Hinweis auf eine Regression ist, muss man sehr vorsichtig damit sein - der Indikator überzeichnet schamlos jeden Balken.
keine Regression ..... niedrigere Indikatoren sehen besser aus ..... nicht einmal die gelbe Linie hat das Tief berührt, geschweige denn die rote
 
Nur weil wir etwas nicht verstehen, heißt das nicht, dass es nicht da sein sollte.

Ich empfehle jedem, sich diesen Satz zu merken, ihn direkt auf ein Stück Papier zu schreiben und es am Monitor zu befestigen. Das ist der Weg zum Erfolg ;)
 
RekkeR:
wmlab:

Es gibt auch Farbenblinde, die Rot nicht sehen können, aber es ist da, es gibt solche, die Forex nicht sehen können, aber es ist da, man kann den elektrischen Strom nicht sehen, bis man zwei Speichen in die Steckdose steckt. Es gibt eine Vielzahl von Beispielen, die jeder beim Nachdenken finden kann. Wenn wir etwas nicht verstehen, heißt das nicht, dass es nicht da sein sollte.

Ich habe auch die ganze Zeit den Gedanken, dass jemand die Naturgesetze und ihre physikalischen und mathematischen Gesetze steuert, die all diese Wellen auf den Märkten antreiben. :)))

Es hat sich herausgestellt, dass ich farbenblind im Sinne von Wellen bin.