EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 484

 
NikT_58:
Genosse, Sie sind auf dem richtigen Weg.

"Es ist cool, von außen zu sehen, wer auf welchem Weg ist. Schade, dass man den falschen Weg zumindest selbst kennen muss."

RekkeR

 
strangerr:

Der Stopp hat -50 ausgelöst.

Ich rechne nicht damit, dass Anfang nächster Woche mehr als 50-60 Pence zulegen werden.

Völlig einverstanden mit Galina, dass nächste Woche wird eine Korrektur (4. Welle), ich erwarte etwas wie dieses (blaues Rechteck):

Geben Sie mir bitte einen Link zu einem Taschenrechner
 
Bocman:


Ich werde versuchen, in meinen eigenen Worten zu beschreiben, wie die Kanäle funktionieren. Sollte sich herausstellen, dass ich falsch liege, werde ich Ihre Kommentare im FORUM akzeptieren.

Also, zu zeichnen (parallel) Kanal braucht 3 Punkte in unserem Fall haben wir 2a LY und 1n HAY, auf =LY wir eine Trendlinie zu zeichnen, dann verschieben Sie es auf HAY, so wie die Praxis zeigt, dass während der 2. Annäherung an die Trendlinie Preis prallt in die entgegengesetzte Richtung und in 95% der Fälle (5% werden für einige höhere Gewalt links) sollte die 3. Annäherung an den Bruch der Trendlinie in unserem Fall, auf LY gezogen

Eigentlich bin ich faul, aber ich wollte verstehen - 5% von was? Ich habe genau diese Kanäle auf dem Tages-Chart eingezeichnet. In den letzten zwei Jahren gab es nur 5 Ereignisse höherer Gewalt.

 
tara:

Eigentlich bin ich faul, aber ich wollte verstehen - 5 % von was? Ich habe dieselben Kanäle auf dem Tages-Chart eingezeichnet. Nur fünf Ereignisse höherer Gewalt in den letzten zwei Jahren.


Die richtige Formulierung wäre
 
tara:

Eigentlich bin ich faul, aber ich wollte verstehen - 5 % von was? Ich habe dieselben Kanäle auf dem Tages-Chart eingezeichnet. In den letzten zwei Jahren hatte ich nur 5 Fälle höherer Gewalt.

Es ist möglich, keine Kanäle, sondern nur eine Trendlinie zu zeichnen:

Für Torgus:

Dateien:
matrix1.rar  527 kb
 
Bocman:

Richtig wäre es, sie wie folgt zu zeichnen
Es kommt darauf an, wofür es geeignet ist. Ich stütze mich auf die Anwendbarkeit des Kanals für den Handel.
 
tara:
Das hängt davon ab, was das Richtige ist. Ich stütze mich auf die Anwendbarkeit des Kanals für den Handel.

Denn die 1. ist eine Unterstützung und die zweite Trendlinie ist der stärkste Widerstand.
 
strangerr:

Sie können keine Kanäle, sondern nur eine Trendlinie zeichnen:

Für Torgus:

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Bocman:

Denn der erste Trend ist eine Unterstützung und der zweite Trend ist der stärkste Widerstand.
Bocman, gehen Sie auf den Kern meiner Zeichnung ein. Sie zeigt, dass Ihre Aussage über die Unvermeidlichkeit (95 %) eines Zusammenbruchs des Trends bei seiner dritten Berührung durch den Preis in 21,5 Monaten zwei oder drei Wochen lang funktioniert hat. Mit anderen Worten: weniger als 5 % des Zeitintervalls. Die restlichen 95 % der Zeit waren höhere Gewalt, d. h. ein Umstand höherer Gewalt. Haben Sie versucht, im Kanal zu handeln?
 

Ich versuche, anhand meiner eigenen Kanäle und Cowans Ellipsen Vorhersagen zu treffen. Was das Pfund betrifft, so denke ich, dass sich eine Trendwende anbahnt.

Auf dem Diagramm können Sie sehen, dass der Kurs die Trendlinie (rot) von oben nach unten gekreuzt hat.

Ich möchte insbesondere die Meinung von Strangerr einholen