EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 536

 

Ein bärischer Wolf taucht auf m15 auf

 


Ich erwarte, dass das Wachstum Ende dieses Monats endet.

Ich weiß nicht, warum sie Webmoney nicht mögen, unsere Freaks haben es immer total vermasselt.

 
strangerr:


Ich erwarte, dass der Anstieg in den letzten Tagen dieses Monats endet.

Ich verstehe nicht, warum sie Webmoney nicht mochten, bei unseren Freaks ist immer alles im Arsch.

Die Nationale PrivatBank und die FUIB entwickeln derzeit ihr System.

Das Baguir-Modell muss ebenfalls neu gezeichnet und vergrößert werden. Obwohl ich den Eindruck habe, dass auf dem 5. Diagramm das Tief mit der Fünf endete, die von der Lücke ausging und "a" geht.

 

Gekauft Kanal Grenze Ziel 100pp.1.3970, Stop mit Flip (für den Fall, dass der Kanal gebrochen wird) 57pp 1.3755 und Gewinn 57pp 1.3698.

Ich denke, dass die Grenze bei 70pp trall nicht erreicht werden kann.

 
Tantrik:

Gekauft Kanal Grenze Ziel 100pp.1.3870, Stop mit Flip (falls Kanal gebrochen wird) 57pp 1.3755 und Gewinn 57pp 1.3698.

Ich denke, dass die Grenze bei 70pp trall nicht erreicht werden kann.

Igor, sag mir, welches interessante Programm oder wessen Terminal. Verträge, Aktien. Gibt es auch russische Exemplare?
 
RekkeR:
Igor, sag mir, welches interessante Programm oder wessen Terminal. Verträge, Aktien. Gibt es auch russische Exemplare?
Ich würde sagen, es gibt keine Kommission, kein Geld, keine Lots - aber es gibt 170 Währungspaare, einige davon sind in Eurasien gespiegelt, Mindestlot 0,01 und Fractional 0,015. Ich verwende den Terminalautor Sahobank - Finams russischsprachiger Broker, mit dem ich handle. Russische Aktien - nur an der Londoner Börse erhältlich. Rubel-Dollar und Rubel-Euro sind verfügbar.
 
Wenn der USDCHF eine Trendwende vollziehen wird, dann jetzt!!!
 
hier ist der Verkauf... Wiederanstieg auf 1,400-50
 
chepikds:
hier ist der Verkauf... Wiederanstieg auf 1,400-50

Das habe ich auch gesagt. Morgen M15

Ein bisschen angeben =)

Abend, Protokoll.


 
Obwohl, um ehrlich zu sein, es ist ein bisschen weit hergeholt, also verzichte ich auf.... Ich storniere meine Prahlerei, für DEN FUCK HIM KNOWS =)