EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1150

 
Tantrik:
Ist morgen ein handelsfreier Tag?

Weihnachten wird gefeiert! Aber es wird einen Handel geben, einen dünnen Markt - es könnte relativ starke Bewegungen bei geringem Volumen geben.
 
Tantrik:
Ist morgen ein handelsfreier Tag?
http://www.alpari.ru/ru/cnews/34316.html
 
Weihnachten am 25. Dezember
 
strangerr:

Guter Zeitpunkt zum Verkaufen, aber 9 und eine halbe Stunde vor Schluss und Singapur hat mir bereits gesagt, auf Wiedersehen bis Sonntag)))

Wirklich abgedeckt bis nach den Ferien. In der Zwischenzeit schwankt die Wohnung sowohl beim Verkauf als auch beim Kauf (oh Mann, während ich schrieb, haben die Bai's zugeschlagen++)
 

Der 25. Dezember ist ein Samstag! Und A...ry's ist Freitag.

 

So ist das nun mal)))

 
strangerr:

So ist das nun mal)))


Nicht einmal 5 Minuten später sagten Sie: )))) und runter.
 
ernst:

Nicht einmal 5 Minuten später sagten Sie: )))) und runter.
Korrektur, jetzt geht es hoch zum nächsten Widerstand 3170
 


Wenn wir bestehen, ist das für mich ein Schritt wie dieser mit Kontrolle auf den Ebenen... aber wir könnten auf die obere Grenze des Kanals zurückgehen ...3160 - 70

 
oleniknik:


Wenn wir bestehen, ist das für mich ein Schritt wie dieser mit Kontrolle auf den Ebenen... aber wir könnten auf die obere Grenze des Kanals zurückgehen ...3160 - 70

1,2968 - es ist ein doppelter Boden! wenn dieses Niveau durch den Preis einschließlich der "Bärenfalle" von etwa 50 Pips übergeben wird. - Wenn ja - dann nach unten, aber in der Zwischenzeit ist der Kanal nach oben ^ und wenn das gestrige Tief heute nicht gebrochen wird - dann wird das Aufwärtssignal nur stärker werden.