EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1143

 
strangerr:

Und alles, worauf ich warte, ist, aufzuspringen und auch zu verkaufen.

Stranger, du hattest recht :) heutzutage gibt es überall, wo man aufmacht, ein + :), man bekommt Geld zu Weihnachten :) Du kannst auch in der Wohnung arbeiten ;)

Nur diese Woche, keine offenen Aufträge:

 
chepikds:
Stranger, du hattest Recht :) heutzutage ist es überall, wo man öffnet, + überall :), sie geben dir Geld zu Weihnachten :) In der Wohnung kannst du auch arbeiten ;)

Ich frage mich, ob er 1,2950 (Wulff-Ziel auf H4) vor dem neuen Jahr erreichen wird oder nicht)))
 
strangerr:

Ich bin gespannt, ob er bis zum neuen Jahr 1,2950 (Ziel des Wolfes auf H4) erreicht oder nicht)))
Meiner Meinung nach sollte es eine weitere mittelfristige Bewegung nach oben bis 1,3210 geben, aber ich kann nicht sagen, von wo aus wir jetzt abprallen werden, vielleicht von 1,3040 oder tiefer, also werde ich bis zum neuen Jahr warten :) Ich kann eines mit Sicherheit sagen, wenn es eine Bewegung nach unten geben wird, wird sie sehr stark sein ;)
 
DragonSL:

Und bei der Fünf-Minuten-Marke ist bereits die erste Umleitung gezündet worden...


Ich hatte das Gefühl, dass ich mich zurückhielt, als ich nach oben ging )))
 
chepikds:
Meiner Meinung nach sollte es mittelfristig zu einem weiteren Anstieg bis auf 1,3240 kommen,

Wo ????

Er wird abstürzen wie Senna auf Beton...

 
DragonSL:

Wo ????

Wird wie Senna auf Beton abstürzen...

Bis jetzt sehe ich es so, in ein paar Stunden kann sich die Sichtweise ändern, ich behaupte also nichts, es ist nur meine Meinung, die nicht ernst genommen werden sollte...
 
DragonSL:

Wo ????

Wird wie Senna auf Beton abstürzen...

und übrigens habe ich mich korrigiert, 1,3210-1,3230*, sollte nicht höher gehen...
 
strangerr:

Ich warte nur darauf, aufzuspringen und zu verkaufen.

Hochgesprungen auf 1,3250?
 
ernst:

Auf 1,3250 gesprungen?

Ich hatte ihn bereits ab 1,3161 verkauft, ich dachte, ich würde noch höher zulegen.
 
strangerr:

Ich habe ihn bereits bei 1,3161 verkauft, ich dachte daran, ihn noch höher zu setzen.

Ich warte auch auf höhere Werte...und dann werde ich sehen.