EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1153

 
Dimka-novitsek:

Der MACD ist einfach auf H1.
Ich sehe es selbst den dritten Tag, aber so weit der Kauf ist schwierig, ich bin fangen einen Verlust jedes Mal, in zwei Tagen vier Positionen und zwei Verluste in Eurodollar.
Theoretisch handelt es sich um eine bärische Konvergenz:
starkes Signal
besser, damit sich der Trend ändert)))
 
Ich danke Ihnen!!!
 
strangerr:

Kündigen:)))

Hallo zusammen!!! Bitte beraten Sie, wer weitere Entwicklungen im EURUSD-Paar sieht. Ich bin beim BUY hängengeblieben. Ich bin am Ende verwirrt ... ein neuer Look wäre schön. Vielen Dank im Voraus.

 

Stranger hat alles gesagt, 1,3073 ist die Schlüsselmarke, Break down, bounce up, bounce up :)))

Ich werde eine Bereichsgrenze hinzufügen: 1,3040-1,3200

 
factor_admin:

Hallo zusammen!!! Bitte beraten Sie, wer weitere Entwicklungen im EURUSD-Paar sieht. Ich bin beim BUY hängengeblieben. Ich bin am Ende verwirrt ... ein neuer Look wäre schön. Vielen Dank im Voraus.


So sehe ich das bis jetzt. Übrigens, russische DTs sind morgen bis 21.00 Uhr geöffnet, auf Alpari habe ich letztes Jahr nachgesehen)))

 
chepikds:

Stranger hat alles gesagt, 1,3073 ist die Schlüsselmarke, Break down, bounce up, bounce up :)))

Ich werde eine Bereichsgrenze hinzufügen: 1,3040-1,3200

Danke Freund
 
strangerr:


So sehe ich das bis jetzt. Übrigens, russische DTs sind morgen bis 21.00 Uhr geöffnet, auf Alpari habe ich letztes Jahr nachgesehen)))

Danke für die Antwort)))) Wenigstens verstehe ich jetzt, was was ist
 

Ein Virus hat das System zerfressen. Bisher habe ich alle Aufträge eines anderen Senders geschlossen, einschließlich eines Verlusts von 10pt auf der Verkaufsseite. Aber besser ein kleiner Verlust als ein großes Risiko. Alle kaufen, d.h. verkaufen (salutieren)...

 
Dieser Euro wird immer beschissener. Alle Paare bewegen sich zumindest ein wenig, aber dieses hier steht still wie ich ....... Ich kann es nicht mehr ertragen.
 
darka7:
Dieser Euro wird immer beschissener. Alle Paare bewegen sich zumindest, aber dieses hier steht still wie ich ....... Ich kann es nicht mehr ertragen.


Und wer hindert Sie daran, mit den anderen zu handeln?