EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1154

 
darka7:
Dieser Euro wird immer beschissener. Alle Paare bewegen sich zumindest ein wenig, aber dieses hier steht still wie ich ....... Ich kann es nicht mehr ertragen.
Versuchen Sie es mit Gold, es hat eine höhere Volatilität ;)
 
strangerr:


Wer hält andere vom Handel ab?

Ich bin aus dem Franken raus, ich bin nicht interessiert ;)
 
chepikds:
Ich bin weg vom Franken, ich habe keine Lust mehr ;)

Sie hat sich in letzter Zeit sehr verstärkt, aber sie muss zusammenbrechen. Ich benutze es gelegentlich und fliege mit dem Boot.
 
strangerr:

Sie hat sich in letzter Zeit sehr verstärkt, aber sie muss zusammenbrechen. Von Zeit zu Zeit steige ich damit ein und fliege mit Boo wieder aus.
Was sagen Sie zu EURUSD? Der Preis ist auf 1,30640 gefallen, es ist Zeit, die BUY-Position zu schließen und auf SELL zu gehen.
 
factor_admin:
Was denken Sie über EURUSD!!! Der Preis fiel auf 1,30640, es ist Zeit zu schließen BUY und steigen auf SELL

Ich habe drei goldene)))) Seit dem Morgen habe ich es geöffnet und behalte es.
 
strangerr:

Sie hat sich in letzter Zeit sehr verstärkt, aber sie muss zusammenbrechen. Gelegentlich gehe ich damit rein und fliege mit Boo raus.
0,9483 ist ein solches Umkehrniveau (und fast immer mit einem 15-30pp Pick), und jetzt ist es 12pp short!!!, um zurückzukommen.
 
Tantrik:
0,9483- ein solches Umkehrniveau (und fast immer mit einem 15-30pp Pick), und jetzt unter 12pp!!! wird zurückkommen.

Das denke ich auch!
 
ernst:

Das denke ich auch!
Über die Umkehrebene? (für die eu gibt es auch Ziele bei 1,2660 und 1,1860 - aber ich glaube nicht, dass, wenn es jetzt nach oben ^ die Ziele auf der Unterseite sollte abgebrochen werden) (Trend und Kanal sollte ein Test der eu von unten zu widerstehen!)
 
Wenn er auf der H1-Linie über 1,3073 schließt, streiche ich alle Verkäufe und suche nach einem Kaufeinstieg, wenn er darunter liegt, bleibe ich dabei.