EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1151

 
Tantrik:
1,2968 - es gibt einen doppelten Boden dort! wenn dieses Niveau durch den Preis einschließlich der "Bärenfalle" von etwa 50 Pips überschritten wird. - Wenn ja - dann nach unten, aber für jetzt ist der Kanal nach oben ^ und wenn das gestrige Tief heute nicht gebrochen wird - dann wird das Aufwärtssignal nur verstärken.
ich spreche nur von Kontrollen auf diesen Ebenen ... und keineswegs, dass sie .... und unter 2970 gestrichelte Linie .... Ich bezweifle, dass sie dieses Niveau bald überschreiten wird... wird beobachten ... die Lücke liegt bei 3005 ... wenn es sich entwickelt, werde ich dorthin gehen, um zu beobachten.... FROHE FEIERTAGE AN ALLE !!!!!
 

*Unerwartet habe ich eine Korrektur wie diese vorgenommen.

**freudig überrascht.

 

Als Verkehrsoption ...

 
Tantrik:
1,2968 - es gibt einen doppelten Boden dort! wenn dieses Niveau durch den Preis einschließlich der "Bärenfalle" von etwa 50 Pips überschritten wird. - Wenn ja - dann nach unten, aber für jetzt ist der Kanal nach oben ^ und wenn das gestrige Tief heute nicht gebrochen wird - dann wird das Aufwärtssignal nur verstärken.
+ Die gestrige Kerze auf D hat ein Doji gebildet, was ein Umkehrmuster ist, also warten wir ab.
 
Vielleicht nicht ... Ich kaufe mit einem kleinen Stopp .... die Indikatoren zeigen es nicht richtig an auf dem kleinen afr ...
 
oleniknik:
Ich spreche nur von Kontrollen auf diesen Ebenen ... und keineswegs, dass sie .... und unter 2970 gestrichelte Linie .... Ich bezweifle, dass sie dieses Niveau in nächster Zeit überschreiten wird... wird beobachten ... die Lücke liegt bei 3005 ... wenn es sich entwickelt, werde ich dorthin gehen, um zu beobachten.... FROHE FEIERTAGE AN ALLE !!!!!

Ich danke Ihnen! Und GROSSE GEWINNE UND GESUNDHEIT zum Ausgeben.)))
 
Tantrik:
Korrektur, jetzt bis zum nächsten Widerstand 3170

oder besser noch, höher)))
 
ernst:

oder besser noch, höher)))

Ich bin auf 3155 ... wenn es eine Bewegung gibt



 
 
Ich bin raus, wenn wir 1,3073 nicht durchbrechen.