EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1148

 

Kann nicht hinter den Trend zurück, will nach oben und krabbelt die Linie entlang...

 
Tantrik:

Abwärts noch nicht bis 1,3060 - Scheidungen bis jetzt. (auch nicht mögen) (wolf ist wahrscheinlich ganz durcheinander oder wusste es nicht oder hat es nicht gesagt, demark ist auch ganz durcheinander)


Er sollte vom Kanal abprallen, aber selbst für einen so schwammigen Trend gibt es keine Stärke...

Durchschnittliche Andrews Heugabel (täglich): sehr starke Anziehungskraft...

Imho: irgendwo um das Niveau von 1,3060-1,3064, um den Kanal und wird kriechen...

 
chepikds:
Hier spielt wahrscheinlich niemand auf lange Sicht.


nicht spielen, sondern handeln))))))))

einfaches Weiß... vor dem Treffen am Boden...

 
DragonSL:

Kann nicht hinter den Trend zurück, will nach oben und krabbelt die Linie entlang...


einfach keine Kraft, um zurückzugehen, sondern um das Level .... zu bestehen Es ist noch nicht klar .... aber ich denke, dass wir es dieses Mal schaffen werden :)))

 

DragonSL

Entfernen Sie den Preis aus dem Diagramm... der ganze Spaß beim Betrachten der Indizes ist ruiniert... Sie brauchen ihn nicht)))))))))

 
Ich versuche, die Preisspanne beim Kartenspiel zu verkleinern und dann einen Schuss abzugeben.
 
die charts zeigen die einnahmen der großen fonds und ihre erwartungen für die eu
vor Neujahr - 70% erwarten 1,34...... vor 1. Februar 80% erwarten - 1,37-39..... aber vor 1. März 90% erwarten 1,2, d.h. erwarten einen Zahlungsausfall im Februar durch Griechenland oder Irland
 
Vizard:


spielen nicht spielen, sondern handeln))))))))

einfaches Weiß... vor dem Treffen unten...

Wow, das ist nur die Vorhersage bis Ende 2012 ;)
 
Mir ist aufgefallen, dass Galina schon lange nicht mehr hier war, sie muss von einer Lawine weggefegt worden sein oder sie postet jetzt dort und reibt sich die Ohren
 
Wir sind also überrollt worden.