EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1144

 

Flache Fortsetzung - "erst die Verkäufe, dann die Käufe" jetzt warten von den Verkäufen + dann ist der kurze Winter vor dem Neujahrstag vorbei.

 
Bitte schicken Sie mir den Geparden, ich habe ihn einmal heruntergeladen und kann ihn jetzt nicht mehr finden, danke im Voraus
 

Eine weitere Umleitung bei der Ein-Minuten-Marke

 
5drakon:
Bitte schicken Sie mir den Geparden, ich habe ihn einmal heruntergeladen und kann ihn jetzt nicht mehr finden, danke im Voraus
Dateien:
gepard_5.0.rar  120 kb
 

Hier ist das Bild: die Preise sind bereits sehr nah am Niveau, aber bis zum Zeitpunkt der Ausführung einen Tag mehr, ich frage mich, wie es funktionieren wird???strangerr, bitte einen Kommentar abgeben
 

Ich habe mit Gepard auf der Demo gearbeitet, ich bin sehr unzufrieden. 15 Minuten eröffnet 28 Positionen auf einmal, alle im roten Bereich, noch schlimmer, einige begannen, im roten Bereich zu schließen, plus drei Pfund,

Meine erste Einzahlung nach einer Woche mit einem Gewinn 100bucks, und das Minus ist -4000, noch schlimmer, nach zwei Monaten, die Kaution ist 7800, aber minus-6500, warf ich es aus und beiseite stehen!

 
Ich verstehe, sonst wäre es nicht öffentlich zugänglich. Danke an alle, jemand hat es mir sogar empfohlen, ich weiß nicht mehr, wann die Nachrichten heute sind.
 
Ekonom:
Hier ist das Bild: die Preise sind bereits sehr nah am Niveau, aber bis zum Zeitpunkt der Ausführung einen Tag mehr, ich frage mich, wie es funktionieren wird???strangerr, bitte einen Kommentar abgeben


Warum ein Tag?