EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1140

 

Ist bisher vom Fibo-Fächer abgeprallt, sollte zurück sein und die Oberseite des Kanals bei 1,319x durchbrechen, wenn wir nicht genug Kraft haben, werden wir nicht in der Lage sein, höher zu springen.

 

Im Allgemeinen sollten wir uns bei dieser Art von Geplapper an die TS auf den Bollinger-Linien auf dem Hourly halten, solange wir uns deutlich zwischen ihnen bewegen.

 

Evra flach (nehmen Sie einen Gewinn in beide Richtungen) horizontale Widerstände, Winkel wahrscheinlich durch den Euro besucht werden.

 
Tantrik:

Evra flach (nehmen Sie einen Gewinn in beide Richtungen) horizontale Widerstände, Winkel wahrscheinlich durch den Euro besucht werden.

Ich möchte den niedrigsten Punkt :)
 
DragonSL:

Abprallen an der Kanalbegrenzung


Es geht los)))

 
chepikds:
Ich möchte den niedrigsten Punkt :)
Einhundert Gramm und ein Sandwich! ^.
 
Tantrik:

Evra flach (nehmen Sie einen Gewinn in beide Richtungen) horizontale Widerstände, Winkel wahrscheinlich durch den Euro besucht werden.

Warum wurde es verkauft? Ich stand in den Buchten und hatte einen Stopp bei 1,3042.
 
chepikds:
Warum sind Sie zum Verkauf gegangen? Stand in den Buchten mit einem Stopp bei 1,3042.

Er hat den Kauf bereits getätigt)))
 
chepikds:
Warum sind Sie zum Verkauf gegangen? Stand in den Buchten mit einem Stopp bei 1,3042.
Dies ist ein neues Konto (das andere ist weg...)
 
Tantrik:
dies ist ein neues Konto (das andere ist weg...)
Dann sind hundert Gramm und ein Sandwich genau richtig! =)