EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 561

 
Ekonom:
geht er nicht schon unter? ich denke, wir müssen auf jeden Fall die nachrichten aus amerika abwarten

Runter geht's! Aber zuerst müssen wir die Haltestellen abbauen... Die Ziele liegen unverändert bei 3550...
 

Freunde, ich hatte wieder Recht :)))

Das von mir gesetzte Ziel war 1,4086).

Jetzt werde ich sie ein wenig korrigieren.

Meiner Meinung nach sollte 1,4196 das Ziel sein.

Mit einem Wort, es ist zu früh, um ihn zu shorten. Es ist sinnvoll, den Montag abzuwarten, um die Situation am Nachmittag zu testen.

 
Galina:

Freunde, ich hatte wieder Recht :)))

Das von mir gesetzte Ziel war 1,4086).

Jetzt werde ich sie ein wenig korrigieren.

Meiner Meinung nach sollte 1,4196 das Ziel sein.

Mit einem Wort, es ist zu früh, um ihn zu shorten. Es ist sinnvoll, den Montag abzuwarten, um die Situation am Nachmittag zu testen.


Madame Galina, Sie sind weiser als Ihre Jahre, Sie müssen sich während Ihrer Abwesenheit nicht nur mit den Betten der Datscha beschäftigt haben:)))
 
Nachmittags sind Sie zu faul, sich hinzulegen und zuzusehen, wie sich die Geldbeträge summieren
 
5drakon:
Nachmittags sind Sie zu faul, sich hinzulegen und zuzusehen, wie sich die Geldbeträge summieren
Wie oft machen Sie das? ))))))))))))))))
 
1.41))) Hier geht's los
 
Größtenteils ja, natürlich gibt es Rückschläge
 
Oder fragen Sie nach der Faulheit am Nachmittag, die ebenfalls häufig vorkommt?
 
5drakon:
Größtenteils ja, natürlich gibt es Rückschläge
Das ist nicht das, was ich meinte.... Vergiss es...
 
Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, es tut mir leid, aber könnten Sie mir bitte Bescheid geben, um das Forum nicht zu überfluten... Erstellen Sie Ihre eigenen technischen Indikatoren? All diese ausgefallenen Charts, Fibos oder etwas anderes... Was kann ich lesen, um mich wenigstens einigermaßen auszukennen, denn es gibt wenig bis gar keine Indulatoren... Dafür wäre ich sehr dankbar. Ich entschuldige mich nochmals für den Off-Topic-Quatsch.