EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 529

 
Ich sage euch, lasst uns runter gehen....... Ha ha ha !!!!!! Pretty boy...... bringt mich zum Lachen...
 
Ich habe nicht nach Vorhersagen gefragt. Ich habe eine konkrete Frage gestellt und ein Beispiel genannt
 

Genau hier, https://forum.mql4.com/ru/33000/page517 habe ich geschrieben:

"Grüße :)

Kurzum...

Shorts am Abend oder Montag, mit einem ungefähren Ziel von 1,3440.

Dann eine Fortsetzung des Anstiegs bis etwa 1,43.

Zur Position: Ich war in Longs auf den Yen zum Pfund vom Tiefststand um 1,2570, ich habe früher darüber geschrieben."

Ich bin jetzt schon in Shorts auf die eu, mit einem kurzen Stopp hinter dem Hoch :)))

WOT,

 

Es sieht so aus, als ob wir heute nicht mehr untergehen werden (das ist eine Vermutung!). Haben alle einen Gewinn gemacht? Zu dieser Tageszeit war der Wechselkurs in der Regel gestiegen:


 
Sergei, wie viele Jahre sind Sie schon im Finanzwesen tätig.... Und Sie haben immer noch nicht begriffen, dass jeder lügt (wie Dr. House sagte) ..... Sie glauben einfach nicht daran, und es wird keine unnötigen Beleidigungen geben. Wie das Forum lügt....
 
Ich bin in Kurzform, Galina spar zusammen......
 
Galina:

Genau hier, https://forum.mql4.com/ru/33000/page517 habe ich geschrieben:

"Grüße :)

Kurzum...

Shorts am Abend oder Montag, mit einem ungefähren Ziel von 1,3440.

Dann eine Fortsetzung des Anstiegs bis etwa 1,43.

Zur Position: Ich war in Longs auf den Yen zum Pfund vom Tiefststand um 1,2570, ich habe früher darüber geschrieben."

Ich bin jetzt schon in Shorts auf die eu, mit einem kurzen Stopp hinter dem Hoch :)))

WOT,

Rechnen Sie damit, dass Ihre Stopps am Mittwoch/Donnerstag aufgezehrt oder, wie der Terminator sagen würde, liquidiert werden.
 
Trichet wird gleich eine Rede halten und der Euro)
 
nikelodeon:
Tut mir leid, Oleg, 8 Kerne helfen dir???? Ich frage mich nur.....
Wenn ich auf mt4 teste, ist immer ein Kern beschäftigt, der Rest schläft im Tiefschlaf, was mich schon immer geärgert hat, vielleicht gibt es Möglichkeiten, die Last für Anwendungen wie diese zu verteilen, ich persönlich weiß es nicht. MT5 wurde sofort wie X64, die schön war, und im Test verteilt die Last auf alle Kerne, die im Vergleich zu den Test eines ähnlichen Roboter auf mt4 visuell gab eine sehr spürbare Geschwindigkeit. Ich saß nicht mit einer Stoppuhr da, aber ich konnte den Unterschied spüren.
 
NikT_58:
Welcher Computer?
intel i7 16gigs RAM raid auf 3 festplatten win server 2008x64 standart