EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 526

 
barfly13:

Auf jeden Fall wäre es nicht schlecht, bei 1,3940 zu kaufen...
wenn langfristig (mindestens 2-3 Tage) ist es gefährlich, jetzt zu kaufen-imh......
 
basile:
wenn langfristig (mindestens 2-3 Tage) ist es gefährlich, jetzt zu kaufen-imh......

Ja, wir müssen aufpassen, besonders ab 1,3870... Dort müssen wir eine endgültige Entscheidung über den Kauf treffen...
 
Also, wie poruchik sagte, warten.
 

Vorhersage über die EU am Beispiel von Andrews' Mistgabel. Etwa zwei Monate lang. Ihre Kommentare bitte.
 
Meiner Meinung nach haben wir die Spitze erreicht, auf dem macd, Fischer, adx, auf demTages-Chart, sollten wir nach unten gehen heute oder in den kommenden Tagen
 
Ich denke immer noch, dass ...... innerhalb einer Woche....
 
terentyevdd:
Meiner Meinung nach haben wir die Spitze erreicht, auf dem macd, Fischer, adx, auf dem Tages-Chart, sollten wir nach unten gehen heute oder in den kommenden Tagen

Es gibt kein Volumen heute, ich glaube nicht, dass es eine gute Bewegung geben wird
 
Täglicher Drehpunkt 1,3914, wöchentlich 1,3863.
 
terentyevdd:
Meiner Meinung nach haben wir die Spitze erreicht, durch die macd, Fischer, adx, auf dem Tages-Chart, sollten wir nach unten gehen heute oder in den kommenden Tagen

Bei der Interpretation der Indikatoren ist zu beachten, dass sie nur die aktuelle und frühere Marktlage widerspiegeln und keine Vorhersagen machen.

Allerdings habe ich auch den Eindruck, dass wir jetzt langsam nach unten kriechen werden. In den letzten Wochen gab es einen zu starken Anstieg und einen starken Rückgang vom Hoch, die abklingenden Wellen sind deutlich sichtbar. Der Wechselkurs stabilisiert sich.

 

OlegTs:

Wir werden also wie immer eine schlechte Zeit haben und Sie werden das Leben mit einer gesunden Psyche genießen? )))))

nicht forex:))))

Sieh dir das an, Oleg, wie viel Mais für die Indizes heutzutage im Eimer ist :)))

+ viel Freizeit, Wein und Wodka, Sex und einige Hobbys.

:)))