EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 530

 
Noterday:
Rechnen Sie damit, dass Ihre Stopps am Mittwoch/Donnerstag ausgelöscht werden, oder wie der Terminator sagen würde: liquidiert werden.


Ja, das ist sehr wahrscheinlich.

Aber dafür sind Haltestellen ja da :)

Ich werde erst einmal warten. Mein Einstiegskurs ist gut, ich bin mit einem Trailing-Stopper eingestiegen, auf eigenes Risiko.

Außerdem...

sich darauf vorbereiten, den YEN DOLLAR zu kaufen. Sehen Sie sich das an, es nähert sich dem Tiefststand in den Monaten März 1995 ....

Ich weiß nicht, ob sie brechen wird oder nicht, aber sie wird sich wahrscheinlich wieder erholen... und nicht schwach.... zumindest für mich genug. Ich warte.

 
OlegTs:
Wenn ich auf mt4 teste, ist immer ein Kern beteiligt, der Rest schläft im Tiefschlaf, was mich immer geärgert hat, vielleicht gibt es Möglichkeiten, die Last für solche Anwendungen zu verteilen, ich persönlich weiß es nicht. MT5 wurde sofort wie X64, die schön war, und im Test verteilt die Last auf alle Kerne, die im Vergleich zu den Test eines ähnlichen Roboter auf mt4 visuell gab eine sehr spürbare Geschwindigkeit. Ich habe keine Stoppuhr benutzt, aber ich konnte den Unterschied spüren.
Ich sitze zwar nicht mit einer Stoppuhr da, aber ich konnte den Unterschied spüren. aber trotzdem?
 
nikelodeon:
Kann man damit Geld verdienen??? Das meine ich..... Automatisierung, die verständlicherweise schneller ist... aber trotzdem?
ich fange gerade an zu lernen, auf der alten Plattform, 8 Kerne oder 1, es gibt keinen Unterschied:((((
 
Das ist es, was ich meine.......
 
Galina:


Ja, das ist sehr wahrscheinlich.

Aber dafür sind Haltestellen ja da :)

Ich werde erst einmal warten. Mein Einstiegskurs ist gut, ich bin mit einem Trailing-Stopper eingestiegen, auf eigenes Risiko.

Übrigens...

sich darauf vorbereiten, den YEN DOLLAR zu kaufen. Sehen Sie es sich an, es nähert sich dem Tiefststand in den Monaten März 1995 ....

Ich weiß nicht, ob sie brechen wird oder nicht, aber sie wird sich wahrscheinlich wieder erholen... und nicht schwach.... zumindest genug für mich. Ich warte.


Madame Galina, machen Sie sich keine Sorgen um die Füße:)))

 

Ich denke, es wird einen weiteren Anstieg auf 1,41 geben und dann auf 1,31 zurückfallen.
 
nikelodeon:
Ich sage euch, lasst uns runter gehen....... Ha ha ha !!!!!! Pretty boy...... bringt mich zum Lachen...

Wenn es so lustig und klar ist, was in den Währungen vor sich geht, bist du ein Hottie))))))
 
odiseif:

Ich denke, es wird einen weiteren Anstieg auf 1,41 geben und dann auf 1,31 zurückfallen.


Mindestens bis 1,3650 sollte man den Aufwärtstrend vergessen.

Madame Galina, der Bakschisch muss sich eingraben, aber es ist zu früh, ich habe selbst ein Auge darauf.

 

Die Vorhersage von gestern Morgen hat sich teilweise bewahrheitet, es geht nur noch aufwärts =)

Н1


 
Noterday:

Die Vorhersage von gestern Morgen ist teilweise eingetreten, es geht nur noch aufwärts =)



Leute, was ist los, wovon redet ihr da:)))