EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 522

 
OlegTs:

Wir werden es also wie immer schlecht haben und du mit deinem Verstand wirst das Leben genießen?:)))))

+ viel Freizeit, Wein und Wodka, Sex und irgendwelche Hobbys. :)))

"Vor anderthalb Stunden ist die Lage in Amerika wieder schlecht..." - da die Nachrichten schlecht sind, bedeutet dies, dass Strenger den Schritt zur Stärkung des Pfunds erraten hat.

 
RekkeR:
und eine Art von Hobby. :)))
nicht forex:))))
 
Er ist nicht der einzige, der geraten hat, ich stehe immer noch unten..... und ich denke richtig, ABER erst ab Montag wie er sagte.....mmm.... vergiss deinen Namen.....
 
Nein, bist du nicht...... Ich kann dich in deinem Make-up nicht erkennen (c)
 
Ich wollte Galina nicht verärgern, ich habe großen Respekt vor den Damen. Ich probiere gerade eine Methode aus, also dachte ich, ich probiere es mal.
 
nikelodeon:
Nein, bist du nicht...... Ich kann dich in deinem Make-up nicht erkennen (c)

Zweimal habe ich mich verlaufen: Madame Galina hat ihren Namen vergessen und Rekkera hat sie nicht erkannt:)))
 

funktionieren nur bei vollständiger Anpassung der Signale usw. Auch hier ist die Methodik rein experimentell.......

 
Rekkera, ich wusste es wahrscheinlich nicht, ich war nur überrascht, dass er meinen Namen kannte, ich dachte, wir hätten uns vielleicht irgendwo im Internet getroffen :)
 
Nein, es handelt sich nicht um einen Kanal, wie Sie vielleicht vermuten, sondern um eine Art Ovteil. Das untere Diagramm ist eine Schlange, das obere ist ein eigener Indikator. Aber wenn man sie so zusammenstellt, dass die Signale übereinstimmen, helfen sie sich eine Zeit lang gegenseitig. Ich kann es nicht testen, da die Schlange zeichnet, also habe ich beschlossen, es manuell auf demo.... zu testen. Es ist jedoch nicht immer möglich, die Signale gleich zu setzen. Ich denke darüber nach, wie man einen Optimierer zu machen, dass zwei Indikatoren optimieren würde, um Signale von time..... übereinstimmen Irgendwelche Gedanken dazu????
 
Mimo, ich habe es schon erraten, sobald ich geantwortet habe....