EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 504

 

Ich zum Beispiel denke seit kurzem nicht mehr, dass das Reinigen der Füße absichtlich geschieht.

Wenn Sie darüber nachdenken, ergibt sich das folgende Bild. Jedes Maklerunternehmen hat die Möglichkeit, zu sehen, wie viele Kunden sich auf den einen oder anderen Bereich konzentrieren, d. h. auf die Ansammlung von Stop-Orders. Und es ist klar, dass die Maklerfirma (DC) von den Verlusten der Kunden profitiert. Andererseits wird der Preis nicht von Maklerfirmen, sondern von den großen Börsenakteuren bewegt, und die kümmern sich nicht um diese Kleinigkeit. Wenn wir die Charts einer Währung von mehreren Maklerunternehmen öffnen, werden wir feststellen, dass sich der Preis bis auf wenige Punkte fast gleich bewegt.

Höchstwahrscheinlich sehen die Börsenmakler das ganze Bild, aber das ist eine andere Geschichte. Niemand ist dafür verantwortlich, dass Sie einen Stop-Loss an der richtigen Stelle gesetzt haben und der Kurs dorthin gesprungen ist, um dann wieder in seine normale Richtung zurückzukehren.

Fazit eins: Entweder man akzeptiert es als unvermeidlich, oder man ändert seine Forex-Taktik und setzt SL nicht dort ein, wo andere es tun.

 
RekkeR:
Und wo ist der Fremde, der Freund von Soros und Bernanke, der uns in den Sumpf der Shorts gesogen hat? Versteckt in den Wäldern von Kovel, in der Hoffnung, dass bei 5M, jetzt den Eisenhut mit dem Gewehr seines Großvaters zu schießen mit dem Yurchenko&Williamsf System?

Sein Plan war also ein Stopp bei 1,3806, wie es scheint...
 

In diesem Diagramm sehe ich, dass der Supertrend eine stetige Aufwärtsbewegung zeigt, der RSI liegt über der 45er-Marke, aber Murray sagt, dass es Zeit ist, abzusteigen, da er stark überkauft ist. Ich persönlich arbeite im Moment nur aufwärts.

 
RekkeR:

Und wo ist der Fremde, der Freund von Soros und Bernanke, der uns in den Sumpf der Shorts gesogen hat? Versteckt in den Wäldern von Kovel, in der Hoffnung, einen Eisenhut mit dem Gewehr seines Großvaters auf 5 m zu erschießen, unter Verwendung des Yurchenko&Williamsaf-Systems?

Oder versteckt er sich unter dem Spitznamen barfly13 und schützt sich jetzt?

:)))

Wieder an der Arbeit.... Was ist der Grund? Das ist es, was PAMM-Kontoverwalter normalerweise tun - "während Sie denken, bin ich in Drawdown investiert!"
 
barfly13:

Sein Plan war also ein Stopp bei 1,3806, glaube ich...

Lesen Sie meine Samstag-Sonntag-Beiträge aufmerksam.
 
Tantrik:
Wieder an der Arbeit.... Was ist der Grund? Das ist es, was PAMM-Kontoverwalter normalerweise tun - "während Sie denken, bin ich in Drawdown investiert!"


Der Punkt ist, dass "während Sie denken", ich bin versuchen, den Boden mit kleinen Losen, dann mit dem 2., 3., 10. Mal, wenn ich einen solchen Trend zu fangen und nur gehen lang :)))

 
strangerr:


Der Punkt ist, dass "während Sie denken" Ich versuche, den Boden mit kleinen Losen, dann auf der 2., 3., 10. Mal fange ich einen solchen Trend und nur teilen:)))

Das Wichtigste ist, dass die Wohnung nicht zu lange bestehen bleibt. Andernfalls könnte man an dem "Versuch" bankrott gehen.
 
wmlab:
Das Wichtigste ist, dass es nicht zu lange andauert. Andernfalls könnten Sie bei den "Versuchen" auffliegen.

Und zählen, wie viele Pips im Screenshot und berücksichtigen, dass von 1,28-29 hatte ich 9 Lose zu kaufen:)))
 
strangerr:


Der Punkt ist, dass "während Sie denken" Ich versuche, den Boden mit kleinen Losen, dann aus dem 2., 3., 10. Mal fange ich einen solchen Trend und nur teilen:)))


Wie können Sie so sicher sein, dass der Preis auf jeden Fall sinken wird?

und Mittelwertbildung bringt nichts, das hat sich in der Praxis gezeigt.

 
chepikds:

Wie können Sie so sicher sein, dass wir auf jeden Fall fallen werden? Die Mittelwertbildung nützt nichts, das hat sich in der Praxis gezeigt.
Mindestens 300 Punkte vom Höchststand entfernt, ich denke mehr, und wie kann man sicher sein - sorry.