EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 494

 
basile:
Ich weiß nicht, was die anderen machen - ich verkaufe....

und das zu Recht.

Ab 1,3710-15 werde ich wieder verkaufen.

 
strangerr:

und das ist richtig.

Ab 1,3710-15 werde ich wieder verkaufen.


Besser noch, ab 1,3770 ...
 
barfly13:

Und noch besser ab 1,3770 ...

Vielleicht ab 1,3770, die Zeit wird zeigen, wo der Umschwung sein wird, die Hauptsache ist, nicht zu überstürzen. Ich weiß nur, dass es um 17-18 Uhr in Kiew sein wird.

 
barfly13:

Besser noch, ab 1,3770 ...
5 Punkte!
 
basile:
5 Punkte!

Nicht 5 Punkte, aber verkaufen Sie es:))) Das Problem ist, dass jeder Vorhersagen macht, aber Angst hat, sie zu befolgen))))


 
strangerr:

Nicht 5 Punkte, aber verkaufen Sie es:))) Das Problem ist, dass jeder Vorhersagen macht, aber Angst hat, sie zu befolgen))))



Meinen Sie nicht, dass wir von 1,3830 ausgehen sollten?
 
dentraf:

Glauben Sie nicht, dass 1,3830 der richtige Zeitpunkt ist, um zu gehen?
Ich denke gar nichts, ich ziehe die Bewegung und mache weiter. Und beim Durchbruch von 1,3806 sollte man kaufen, ein Verkauf beim Durchbruch des vorherigen Höchststandes ist selbstmörderisch.
 
strangerr:
Ich denke gar nichts, ich ziehe die Bewegung und mache weiter. Und beim Durchbruch von 1,3806 sollte man kaufen, ein Verkauf beim Durchbruch des vorherigen Hochs ist selbstmörderisch.

Ja, das ist richtig, aber jetzt ist die Situation nicht normal.
 
dentraf:

Ja, das ist richtig, aber jetzt ist die Situation nicht mehr normal.
Es ist immer ungewöhnlich, und Elche sind so natürlich wie Regen im Herbst, die Hauptsache ist, sie nicht wachsen zu lassen, sonst werden sie wachsen und essen sie:)))
 
strangerr:
Es ist nie gewöhnlich, und Elche sind so natürlich wie Regen im Herbst, die Hauptsache ist, dass man sie nicht wachsen lässt, sonst werden sie erwachsen und fressen dich:)))

Verluste zu reduzieren ist heilig))))