EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 289

 

Es schadet nicht, zu träumen. Ich spreche von der Kehrtwende.

Egal, was Sie sagen, es war zu früh für einen Kauf. Im Nachhinein kann man das gut erkennen.

 
gip:

Es schadet nicht, zu träumen. Ich spreche von der Kehrtwende.

Egal, was Sie sagen, es war zu früh für einen Kauf. Im Nachhinein kann man das gut erkennen.

Früh, Gip, früh, aber wir gehen trotzdem auf, also wird der Erntetanz einfach verschoben:)))
 
strangerr:

Ich denke, der Euro wird weiter fallen, zumindest für die ersten zwei Tage, Aktualisierung von Tiefstständen.

Wenn etwas nicht in Ordnung ist, tut es mir leid, ich bin ein Schwächling...

Sind zwei Tage nicht ein bisschen viel? In diesem Fall würde es sich nicht mehr um eine Korrektur handeln. IMHO
 
rensbit:
Zwei Tage, ist das nicht ein bisschen lang?
Nun, okay, anderthalb Tage:)))
 
gip:

Es schadet nicht, zu träumen. Ich spreche von der Kehrtwende.

Egal, was Sie sagen, es war zu früh für einen Kauf. Sie können es im Nachhinein sehen.


Was zu tun ist, das sind die Regeln.

Aber ich frage mich, ob es eine Person gibt, die kaufen wird, wenn der Preis um weitere 150 Punkte fällt.

 
Sta2066:


Was zu tun ist, das sind die Regeln.

Aber ich frage mich, ob es jemanden gibt, der kaufen wird, wenn der Kurs um weitere 150 Punkte fällt.

Du bist ein pessimistischer Typ, Sta2066:))) Ein Rückgang um 150 Punkte ist durchaus realistisch, ernsthaft gesprochen, und ab 1,26 werde ich sicher kaufen, wenn sich die Kaufbedingungen ergeben, versteht sich.
 
Sta2066:


Was zu tun ist, das sind die Regeln.

Aber ich frage mich, ob es jemanden gibt, der kaufen wird, wenn der Kurs um weitere 150 Punkte fällt.

Ja.
 

Im Prinzip können Sie zu jedem Zeitpunkt kaufen und verkaufen

 

Gbpusd, Ich kaufte, warten auf die Festsetzung über die Linie.... Übrigens, der Preis für Sonntag ist 1,5609

 
strangerr:
Ja, ich auch, nur die Berichte sind besorgniserregend - sie haben eine Menge Euriks verkauft, um nicht auf 1,2650 zu fallen.
Und wo sehen Sie die Verkaufsmengen auf SOT?