EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 295

 
Tantrik:
1,0250 ist das nächste Mal.
mb . keine Argumente ...... aber irgendwie denke ich, dass der Preis dorthin gehen will ....
 

ähm... ich sprach von mittelfristigen Einträgen... aber dieser Kauf ist das, wonach es aussieht... Wir müssen uns damit befassen, denn der Franken und der Euro sind synchronisiert... sind sie in einer umgekehrten Situation...

Wenn wir beim Franken unter 1,035 fallen, war's das. Niemand sollte mit einer ernsthaften Korrektur nach oben rechnen. Damit ist der Weg frei für alle Arten von bärischen Zielen... Das lässt nur ziemlich fette bullische Optionen für jetzt, um 200-300p....

 
 
darka7:
Vielleicht lobt ihr euch beide gegenseitig, also sitzt ihr lange auf BUY, was, wenn es schief geht?

Junge Frau, haben Sie schon einmal etwas von einem Stop-Loss gehört?

Und ich habe am Freitag über den Rückkauf gesagt und ich ändere meine Meinung nicht - das Ziel ist 1,3283.

In der Tat, Gip, es kommt zu dir zurück :))).

 
strangerr:

Junge Frau, haben Sie schon einmal etwas von einem Stop-Loss gehört?

Und über den Kauf, sagte ich am Freitag und ich nicht meine Meinung ändern - das Ziel ist 1,3283.


Ich habe keine solchen Zahlen vor dem nächsten Monat, aber vor, dass die Volatilität. bis zu 1,305? in einer großen Frage, 1,2959-deutlich zeigt. und ein wenig unter 27 am Ende des Monats.

Es sei darauf hingewiesen, dass 3283 sehr gut zu mir passen würde, auch morgen)))).

Daher können meine Schätzungen nicht als Diagramm bezeichnet werden - lautes Nachdenken))))

 
Noterday:

Noterday, danke, wohin bist du verschwunden?
 
Anichka:


Ich habe keine solchen Zahlen vor dem nächsten Monat und vor, dass die Volatilität. 1,305? sehr fraglich, 1,2959-clear. und knapp unter 27 für das Ende des Monats.

Ich sollte anmerken, dass 3283 sehr gut zu mir passen würde, auch morgen)))).

Daher können meine Schätzungen nicht als Diagramm bezeichnet werden - lautes Nachdenken))))

Das erste Ziel, das ich deutlich sehe, liegt bei 1,2970. Heute sollte es eine gute Bewegung geben.

Die Stunde der Wahrheit für den Aussie - er erreicht den wöchentlichen Pivot.


 
strangerr:

Junge Frau, haben Sie schon einmal etwas von einem Stop-Loss gehört?

Und ich habe am Freitag über den Rückkauf gesagt und ich ändere meine Meinung nicht - das Ziel ist 1,3283.

Und überhaupt, Gip, du bist wieder dran:)))

Ich bin kein Mädchen.
 
strangerr:
Noterday, danke, wohin bist du verschwunden?

Ich gehe mit Fehlern um =)

Damals habe ich es wirklich vermasselt, und jetzt bringe ich es wieder in Ordnung.

 
Noterday:

Ich gehe mit Fehlern um =)

Damals habe ich es wirklich vermasselt, und damit komme ich jetzt klar.

Wenn Sie damals ernsthaft in Schwierigkeiten geraten sind, liegt der Hauptfehler im Overtrading.