EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1093

 
Wie sieht die Prognose für den Aufstieg aus?
 
Vizard:


Ich stimme teilweise zu ... aber was kommen wir zu? die gleiche Psychologie wieder ... verschlafen - einfach sitzen und rauchen, der Markt wird nicht weggehen ... Sie müssen nicht jeden Tag handeln ... etc... Wenn Sie bereit sind zu handeln, müssen Sie komfortable psychologische Bedingungen für den Start zu schaffen (wenn Sie den Handel mit Händen)... das ist, warum ich sagte etwas über die Gefahren von Prognosen... Wenn Sie mit Händen gehandelt haben, sollten Sie überhaupt keine Erfolge erwarten ... Denn der psychologische Faktor fehlt ... Es ist einfacher, zumindest einen kleinen Verlust am Anfang zu machen ... Es ist einfacher, zumindest eine kleine Verliererrolle zu öffnen... der Effekt wird größer sein...

ich bin mir nicht sicher, ob ich das tun kann... ich bin mir nicht sicher, ob ich das tun kann... ich bin mir nicht sicher, ob ich das tun kann... ich bin mir nicht sicher, ob ich das tun kann... ich bin mir nicht sicher, ob ich das tun kann... ich bin mir nicht sicher, ob ich das tun kann...

Wenn Sie sich nicht von der Psychologie beeinflussen lassen wollen, haben Sie vielleicht schon recht, Sie können einen Pullback mit einem Verlust von 100 Pkt. beginnen.
 

könnte im Prinzip bei 1,33 korrigiert werden

 
FXlike:

könnte im Prinzip bei 1,33 korrigiert werden


1.3270-80. Und das ist fragwürdig.
 

Wenn der Kurs vor Erreichen der nächsten Trendlinie sinkt, bedeutet dies eine Beschleunigung des Abwärtstrends, der bereits in einem ziemlich scharfen Winkel verläuft.

 
Tantrik:
Was wird also passieren? (ich habe die Bai im Minus), sollte jetzt wieder im Wochentrend sein. waren schon unten (ichmo)

Was wird passieren, wenn sie in den Winterschlaf gehen))))
 

Ja, es sieht so aus, als würde die Unterstützung sinken und noch weiter zurückgehen. Ich hatte erwartet, dass wir zumindest noch ein paar Stunden lang herumstampfen würden.

 

es diesen kleinen Anstieg und Fall gibt, muss es noch mindestens einen weiteren von ihnen gegeben haben

 
FXlike:

es diesen kleinen Anstieg und Fall gibt, muss es noch mindestens einen weiteren von ihnen gegeben haben

Es sollte, aber es muss nicht)))) es fallen lassen.
 
rigc:
soll, aber nicht muss)))) es fallen lassen

hat er den locke zerstört? ich höre die beispiellose zuversicht in seiner stimme, die nur von einem mann kommt, der mit einem langjährigen locke abgerechnet hat)