EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 285

 

Deshalb habe ich gefragt.

Gestern vor Sitzungsschluss habe ich den dx-Index verkauft.

Darüber hinaus waren die Futures, aus denen er sich zusammensetzt, entweder unverändert oder stiegen an (z. B. Pfund, Franc, Kanadischer Dollar, Yen, Audi, Navosell. stiegen beim letzten Balken deutlich an). Der gesunde Menschenverstand diktiert, dass der DX bei diesem letzten Balken stark hätte fallen müssen - denn der DX wird im umgekehrten Verhältnis zu seinen Komponenten berechnet.

Stattdessen sprang sie hoch. Er sprang so stark an, wie er aussah - fast 400 Punkte:

Ich verstehe nicht, warum.

 
Rita:

Deshalb habe ich gefragt.

Gestern vor Sitzungsschluss habe ich den dx-Index verkauft.

Darüber hinaus waren die Futures, aus denen er sich zusammensetzt, entweder unverändert oder stiegen an (z. B. Pfund, Franc, Kanadischer Dollar, Yen, Audi, Navosell. stiegen beim letzten Balken deutlich an). Der gesunde Menschenverstand diktiert, dass der DX bei diesem letzten Balken stark hätte fallen müssen - denn der DX wird im umgekehrten Verhältnis zu seinen Komponenten berechnet.

Stattdessen sprang sie hoch. Er sprang so stark an, wie er aussah - fast 400 Punkte:

Ich verstehe nicht, warum.

Der Dollar-Index verkauft wirklich, man sollte nur keine Geschäfte an einem Freitagabend eröffnen.
 
Anichka:

Ich kenne sogar die visuelle Quelle für Ihre Vorhersagen! ;)Gestern habe ich mein Bild in einem anderen Forum gepostet.

Darauf muss man hinweisen! !!!


Mm-hmm, daher hat strangerr also seine Vorhersagen... Ich habe ein Bild in einem Forum gefunden und es heimlich hierher geschleppt. Ich hab's, hab's eingefügt und die Foren erneut durchsucht...

 
strangerr:

Gestern habe ich es nur veröffentlicht, weil Tantrik erwähnte, dass er sich keine Charts oberhalb des Tagescharts anschaut, und ich habe diesen Aufschlag schon seit langem. Ich habe keine Zeit und Lust, alle Prognosen anderer Websites durchzusehen. Das Bild war mit Wellen markiert und es war alles berechnet (die Wellengrößen). Ich möchte nur nicht vor ein paar Monaten Bilder mit detaillierten Markierungen ins Forum stellen. Nun, wenn Sie sehr daran interessiert sind, können Sie meine Bilder von USDJPY und NZDUSD vom letzten Wochenende mit Einstiegspunkten, Stoploss und Takeprofit ansehen, oder ist es auch Ihre, Madam?) Und hier ist ein neuer Rebus (mittelfristig), Sie können versuchen, ihn zu markieren, und ich werde ihn mir ansehen :)))



Ich will Ihre Prognosen und Ihre gute Marktwahrnehmung nicht schmälern, ich war nur überrascht von der Beständigkeit der Tage :))).Seien Sie nicht beleidigt!

Sam gepostet für Menschen, wenn sie nützlich sein wird und diese Option.))

Die mittelfristige, im Allgemeinen für die Fans des Dreiecks. Ich denke, dass wir die zweite Spitze bei 1,3-32 machen können und nach unten oder gerade nach unten gehen, bis 22 (vielleicht können wir tiefer bei 1,17 durchbohren), die kühlen Wellentreiber warten auf 1,17. Weiter die Variante mit dem Eingang bei 1,4+.

Alles in einer großen Frage? Mal sehen)))

 
sever30:


Mm-hmm, daher hat strangerr also seine Vorhersagen... Ich habe ein Bild in einem Forum gefunden und es heimlich hierher geschleppt. Ich hab's, hab's eingefügt und die Foren erneut durchsucht...


Nicht seine Variante fällt auf 1,12, meine Variante ist kleiner.

Der Gedanke ist real, ich glaube, ich bin nicht der Erste, der das erlebt hat. Es stimmt, dass ich ähnliche Szenarien im Internet noch nicht gesehen habe.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

 
Anichka:


Nicht seine Variante mit dem Rückgang auf 1,12, ich habe einen geringeren Rückgang.

Der Gedanke ist real, ich glaube, ich bin nicht der Erste, der das gesehen hat. Es stimmt, ich habe ähnliche Szenarien im Internet nicht gesehen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich bin nicht bei 1,12.

1,3283-1,2426-1,4251-1,14 mit Kopeken (ich erinnere mich nicht, und ich bin zu faul, um nachzusehen).

 
Anichka:


Nicht seine Variante mit einem Rückgang auf 1,12, ich habe einen geringeren Rückgang.


also keine Kopie, sondern eine leichte Änderung Ihrer Vorhersage
 
sever30:

Es ist also nicht dasselbe, aber ich habe Ihre Prognose ein wenig geändert.
Sie sollten besser veröffentlichen, was Ihre Software in einem monatlichen Zeitrahmen anzeigt - es ist interessant zu sehen, was sie anzeigt.
 
Dateien:
 

Es gibt ein Umkehrsignal auf H1, aber keine Garantie für die Ausführung :))