EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 273

 
Schlaf gut oder ffffff.
 
RekkeR:

Können Sie mir sagen, auf welcher TF Sie die Prognosen finden?


Hey, es spielt keine Rolle, welcher TF es ist. Solange es intraday ist...

 
sever30:


Hallo, die TF ist nicht wichtig. Was zählt, ist der Intraday...


Ja, das tut sie.
 
sever30:


Hey, es geht nicht um die TF. Es dreht sich alles um den Intraday...

Mit einer größeren TF sollte der Fang fetter sein.

 
RekkeR:


Und außerdem, wie kann ich Ihnen meinen Standpunkt klar machen... Ich möchte nicht, dass diese Vorhersagen von Ihnen "Besitz ergreifen", und ich möchte nicht, dass sie Ihr Ziel, sie zu lösen, "verschlucken". Es sind die gleichen Vorhersagen, die andere hier machen, nur "alternativ", oder eben keine Wellenvorhersagen. Ich habe nur den Wunsch, sie mit meinen Kollegen zu teilen. Wie Sie verstehen, gibt es keine Garantien. Wenn wir gemäß der Vorhersage ein halbes Jahr oder mehr in Echtzeit bekommen, ist das nicht schlecht, wenn es mehr als drei Umschwünge gibt, ist das schlecht.
 

Es gibt dort nichts Herausragendes.

 
sever30:

Und außerdem, wie kann ich Ihnen meinen Standpunkt klar machen... Ich möchte nicht, dass diese Vorhersagen Sie "überwältigen", und ich möchte nicht, dass Sie Ihre Absicht, sie herauszufinden, "schlucken". Es sind die gleichen Vorhersagen, die andere hier machen, nur "alternativ" oder eben keine Wellenvorhersagen. Ich habe nur den Wunsch, sie mit meinen Kollegen zu teilen. Wie Sie verstehen, gibt es keine Garantien. Wenn wir mehr als drei Umdrehungen machen, wird das schlecht sein.

Die Interaktion ist der beste Moment für unser gegenseitiges Verständnis. Die Rechtfertigung der Signale wird Ihr Vertrauen um X Stufen erhöhen.
 
sever30:

Außerdem: Wie bringe ich meinen Standpunkt richtig rüber? Ich möchte nicht, dass diese Vorhersagen Sie "überwältigen" und das Ziel, sie zu enträtseln, Sie "auffrisst". Es sind dieselben Vorhersagen, die hier gemacht werden, nur "alternativ". Es besteht einfach der Wunsch, sie mit Kollegen zu teilen. Es gibt keine Garantien, wie Sie verstehen, also lassen Sie uns gemeinsam sehen, was dabei herauskommt; ein halbes Jahr in Echtzeit ist nicht schlecht, mehr als drei Rückschläge sind schlecht.

Ich habe einmal einen Auftrag auf der Grundlage einer Vorhersage eröffnet, und es hat funktioniert, aber sich auf die Tipps anderer Leute zu verlassen, ist utopisch.

Eine Strategie auf der Grundlage einer einzigen Methode zu entwickeln, ist wahrscheinlich auch nicht ganz richtig. Es ist wie ein Ausflug in den Wald, nur für Pfifferlinge. Mehr bekannte Pilze, mehr Chancen, mit einem vollen Stiefel zurückzukommen.

Der Kurs ist in die Reichweite Ihres Verkaufsauftrags gekommen. Ich frage mich, ob sie meine 1,555er Marke erreichen wird?

 
ULAD:

Die Interaktion ist der beste Moment für unser gegenseitiges Verständnis. Wenn Sie Ihre Signale begründen, erhöht sich Ihr Selbstvertrauen in X Stufen.

Welche Art von Rechtfertigung brauchen Sie?
 
RekkeR:

Es ist wahrscheinlich auch nicht ganz richtig, sich auf eine Methode zu versteifen. Es ist wie ein Ausflug in den Wald, nur für Pfifferlinge. Mehr bekannte Pilze, mehr Chancen, mit einem vollen Stiefel zurückzukommen.


Ich stimme zu.