EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 93

 
Vizard:

Privater

Erhältst du das Hauptsignal, wenn es die 0 überschreitet? Wenn ja, ist es meiner Meinung nach ein bisschen spät ... wahrscheinlich überreizt, sofort ...


Es ist ein Tagesdiagramm, ich handle nicht an den Tagen. Es ist wie ein Älteren-Bildschirm, er zeigt dir nur die Richtung an, in die du gehen musst.

Hier ist die zweite Ebene des Uhrwerk-Bildschirms

die blaue geht in den himmel, die rote in die hölle. ich schaue nicht auf die 0-Kreuzung, dann ist es zu spät.

Die dritte und letzte Ebene ist die Entscheidungsebene. Ich suche nach Einstiegen aus ganzen Ebenen, mit kleinen Stopps. Wenn es keine Widersprüche gibt, trete ich ein.

 
Prival:


Es ist eine Tageszeitung, ich handele nicht an den Tagen. Es ist wie ein Ältestenbildschirm, er zeigt dir nur die Richtung an, in die du gehen musst.

Hier ist die zweite Ebene des Uhrwerk-Bildschirms

es zeigt, wie man in den tag eintritt. die interpretation ist einfach. blau geht in den himmel, rot in die hölle. ich schaue nicht auf die kreuzung mit 0, dann wird es wirklich spät.

Die dritte und letzte Ebene ist die Entscheidungsebene. Ich suche nach Einstiegen aus ganzen Ebenen, mit kleinen Stopps. Wenn es keine Widersprüche gibt, trete ich ein.

Darf ich um einen Link zu dem Indikator bitten? Das macht mir nichts aus.
 
Prival:


Es ist eine Tageszeitung, ich handele nicht an den Tagen. Es ist wie ein Ältestenbildschirm, er zeigt dir nur die Richtung an, in die du gehen musst.

Hier ist die zweite Ebene des Uhrwerk-Bildschirms

es zeigt, wie man in den tag eintritt. die interpretation ist einfach. blau geht in den himmel, rot in die hölle. ich schaue nicht auf die kreuzung mit 0, dann wird es wirklich spät.

Die dritte und letzte Ebene ist die Entscheidungsebene. Ich suche nach Einstiegen aus ganzen Ebenen, mit kleinen Stopps. Wenn es keine Widersprüche gibt, trete ich ein.


OK... das macht Sinn...
 
torgus:
Auf der Karte ist ein klassischer Wolf zu sehen. Aus dem blauen Feld, es ist Zeit zu kaufen.
Hat der Indikator das Muster gezeichnet?
 
RekkeR:
Hat der Indikator das Muster gezeichnet?

Das glaube ich nicht... der letzte Höchststand (Tiefststand) wurde sehr schnell ermittelt...
 
torgus:
Darf ich um einen Link zu dem Indikator bitten? Verweigern Sie mir diese Höflichkeit nicht.


Ich spreche nicht fließend Englisch, aber ich denke, ich habe es geschafft. Tut mir leid, ich habe gerade hart daran gearbeitet, und es ist nichts Falsches daran, das wisst ihr alle aus der Schule. path-speed-acceleration. Es wird ein System stochastischer Gleichungen aufgestellt und von ANC gelöst.

Ich kann nur den Weg zeigen, aber es liegt an Ihnen, ihm zu folgen.

 

Aber dem 6-pfotigen Bären sind schon alle Pfoten abgeschlagen worden. Ein großer Käufer steht da und bespritzt wahrscheinlich die Shorts.

Zur Erinnerung (an die Frage der doppelten und dreifachen Ober- und Unterteile)

 
Prival:

Aber dem 6-pfotigen Bären sind schon alle Pfoten abgeschlagen worden. Ein großer Käufer steht da und bespritzt wahrscheinlich die Shorts.

Zur Erinnerung (an die Frage der doppelten und dreifachen Ober- und Unterteile)


Nun, er hat auf n1 gefragt... aber hier ja... die Jungs sind nicht zimperlich beim Verteidigen des Levels...
 
Prival: Du kennst alles aus der Schule: Weg-Geschwindigkeit-Beschleunigung. Es wird ein System von stochastischen Gleichungen aufgestellt und mit der ANC-Methode gelöst.

Ich kann nur den Weg zeigen, aber es liegt an Ihnen, ihm zu folgen.

Sergei, können Sie etwas genauer erläutern, wo der richtige Pfad liegt?
 

Privatperson:

sah Ihre Folterung von Wellentreibern - über die proofs.... ...

Im Allgemeinen ist meine Meinung zu allen Methoden ist, dass die Matte oder andere Beweis ist nicht so wichtig wie die Funktionalität des Werkzeugs ... dh, schauen Sie sich die Geschichte von 10 Jahren auf m5 -m15 und wir sehen, dass es funktioniert ...

nimm es und benutze es ... (behandle es einfach - als ein verstecktes Muster) ... die andere Frage - wie man sie zählt - oder vielmehr wo man anfängt ... ein Rätsel ... und nicht nur für mich (der 0 in Wellen ist), sondern auch für einige Wellenleiter ... so wie ich es verstehe...

aber in geschickten Händen funktionieren die Wellen ganz gut...