Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 23

 
alexx_v:

Ich habe keine Anregung, sondern eine Frage:

können öffentliche Moderatoren verbieten oder nicht?


Kann nicht verbieten, nur löschen
 
alexx_v:

Ich habe keine Anregung, sondern eine Frage:

können öffentliche Moderatoren verbieten oder nicht?

Welchen Unterschied macht das? :) Wollen Sie mich verbieten. :))

 
SProgrammer:


Werden wir über das Thema sprechen oder nicht?

Zensur ist Privatsache und geht nur Sie und mich etwas an.

Was ist in dich gefahren?
Es ist nicht wichtig, wo du bist, sondern wie du dich fühlst... )))
Ich habe einen Lieblingssatz von Shackley: Es kommt nicht darauf an, was man tut, sondern wie man es tut...

===
Und du bist... naja... nicht talentiert...)))
 
Nun, wenn sie es nicht verbieten können, dann ist das alles Affenarbeit.
 
Svinozavr:
Warum sind Sie so wütend?
Es ist nicht wichtig, wo du bist, es ist wichtig, wie du dich fühlst... )))
Ich habe ein Lieblingswort von Shackley: Es kommt nicht darauf an, was man tut, sondern wie man es tut...

===
Und du... naja... nicht talentiert...)))


Ich kann nicht immer... Ich schon. :)) Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was im Forum fehlt? Freiheit ist immer besser als keine Freiheit - immer. Ja, man muss sich damit abfinden, an den schmutzigen Socken anderer zu schnüffeln. :) Was könnte es sonst sein? Halten Sie den Mund, und niemand wird etwas schreiben. Was soll das bringen? Was soll das bringen? Ich verstehe es nicht, als ein gewöhnlicher Praktiker, der nur Gewinn und Verlust zählt - nein, ich verstehe es nicht. Wenn jemand verärgert ist, spucken Sie darauf und gehen Sie weg. Sie werden es selbst in Ordnung bringen. Oder vielleicht irren Sie sich. Ja, ja. Ich denke, es gibt eine Verwendung dafür, also warten Sie einfach ab. :) So ist das Leben nun einmal.

Hat es mir Spaß gemacht? Ich sagte doch, dass ich manchmal wie ein Narr mit dem "Bösen" kämpfe. :))

 

Apropos "Zu verkaufen". Geschäfte sind auf dieser Website verboten, und das aus gutem Grund. kastriert. Selbst eine solche Lösung, wie eine Rubrik für geschäftliche Bekanntmachungen zu schaffen, die überall praktiziert wird, trifft auf diese Seite nicht zu. Sieh an, sieh an, sieh an, sieh an, die Fragen dort sind unangenehm, besonders ungeliebt bei den Entwicklern.

Ich stelle die Frage noch einmal:

Wenn Sie der Meinung sind, dass die Website nicht fehlerhaft ist, warum sollten Sie sie dann nicht zulassen?

Wenn nicht erlaubt, dann all diese Kindereien in diesem Thread, erlaubt die Kinder zu spielen Ärzte und Polizisten :)

 
gip:

wenn nicht erlaubt, dann all diese Kindereien in diesem Thread, erlaubt Kindern, Ärzte und Polizisten zu spielen :)


:))) Das ist lächerlich.
 
SProgrammer:

Hat es mir Spaß gemacht? Ich sagte doch, dass ich manchmal wie ein Narr mit dem "Bösen" kämpfe. :))

hmm, ich habe dir schon gesagt, du sollst googeln

http://www.google.ru/search?hl=ru&source=hp&q=%D0%B1%D0%BE%D0%BB%D1%8C%D1%88%D0%BE%D0%B9+%D1%84%D0%BE%D1%80%D1%83%D0%BC&aq=f&aqi=g4&aql=&oq=&gs_rfai=

Noch einmal: Wenn Sie es eilig haben, Aufmerksamkeit zu erregen und eine Debatte zu führen, ist dies genau das Richtige für Sie.

ZS: Ich weiß nicht, welches der hervorgehobenen Wörter der Schlüssel ist :).

 
IgorM:

hmmm, ich habe Ihnen bereits geraten, zu googeln

http://www.google.ru/search?hl=ru&source=hp&q=%D0%B1%D0%BE%D0%BB%D1%8C%D1%88%D0%BE%D0%B9+%D1%84%D0%BE%D1%80%D1%83%D0%BC&aq=f&aqi=g4&aql=&oq=&gs_rfai=

Noch einmal: Wenn Sie es eilig haben, Aufmerksamkeit zu erregen und eine Debatte zu führen, ist dies genau das Richtige für Sie.

ZS: Ich weiß nicht, welches der hervorgehobenen Wörter der Schlüssel ist :).


Du wolltest mich verletzen. Mehr als ich selbst geschrieben habe. :)) Du bist so ein... Ich habe geschrieben, dass ich ein Narr bin und manchmal mit dem "Bösen" kämpfe.

Ich brauche keine Aufmerksamkeit. :) Es ist genau so, wie ich es geschrieben habe. :))

 
Regen...
Ich bin jetzt in der Vorstadt, im ersten Stock - es regnet in Strömen... Ich habe versucht, meine Gefühle zu analysieren.
Horror... Ich bin ein vorbildlicher Idiot...