Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 14

 
Svinozavr:
Verstehen Sie mich nicht falsch. Oder zumindest irgendwie...))
Ich habe keine Vorurteile, Vorlieben oder gar menschliche Frömmigkeit gegenüber NIEMANDEM.
Ich bin nur ein Ferkel, das sein Feld pflügt. Mein Rasen.

Und ich - das ist wichtig!!! - Ich bin sehr daran interessiert, mit Menschen zu sprechen, die mich interessieren. Ich mag keine Mewdillas, die auf meine Wiese scheißen. Ich hoffe, ich werde verstanden...


Ja, jeder hat es verstanden. Ganz genau. :)

 

Zeigen Sie den Polen, wo genau sie ungehobelt und beleidigt sind. Und der Rest ist nur meine Meinung. Und es ist genau das richtige Thema.

 
FreeLance:

Und vor wem werden Sie sich verantworten?


In erster Linie an Sie selbst. falls Ihnen plötzlich klar ist, wovon ich spreche. Ihre Beiträge waren damals ein "Katalysator" und "Öl ins Feuer". deshalb wurden sie gelöscht.
 
Rosh: Beruhigen wir uns.

Der vernünftigste Ratschlag.

SProgrammer, Sie sind ein Händler. Man sollte alles ruhig angehen, sowohl "Gewinne" als auch "Verluste", zumal nichts davon von Bedeutung ist. Es gibt keinen Grund, auf Unhöflichkeiten zu reagieren. Es gibt keinen Grund, sich zu entschuldigen, es ist nicht Ihre Schuld. Warum sollte man Energie, Zeit und Geld für den Kampf gegen Pendel verschwenden, wenn man sie besser für das Studium von Horoskopen verwenden kann. Ich wünsche Ihnen viel Glück.

 
FreeLance:

Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen. ;)

Nur scheint mir gerade der Ansatz mit der unwiederbringlichen Löschung von Beiträgen von vornherein eine Sackgasse zu sein.

Und noch mehr in den "maßgeblichen" Händen der "Öffentlichkeit".

Jede Idee, selbst eine gut formulierte, kann von "Autoritäten" verleumdet und bearbeitet werden.

Schade...

Die Entscheidung ist übereilt. Und das Beispiel der Diskussion bestätigt dies.

Und wenn MQL5 die gleiche Scheiße hat - traurig.

:(


Wir sind hier alle verschieden

Und wir alle wollen das Beste.

Stellen Sie sich nun vor, jeder, der in diesem Thread gepostet hat, würde in einem Raum versammelt und gebeten

Stellen Sie sich nun vor, dass jeder, der in einem Raum gepostet hat, aufgefordert wurde, 10 Änderungen an den Regeln des Forums zu schreiben, um es besser zu machen, aber Sie können nur Änderungen schreiben, wenn sie

wenn eine Mehrheit der Anwesenden für sie stimmt.

Keiner verlässt den Raum, bevor nicht 10 Änderungsanträge eingegangen sind.

Was ist einfacher: sich äußern, debattieren, abstimmen, nach Hause gehen.

No way, hungrig am dritten Tag werden wir Schaum vor dem Mund und schwarzes Auge, um herauszufinden, wer kann und wer nicht moderieren, für das, was Sie verbannen können, und für das, was Sie nicht können, dieses Thema - Müll oder der Weg zum Gral

Im Allgemeinen sind alle tot).

Wir sind alle unterschiedlich. Die Grobschlächtigkeit und der Dreck sind trotzdem langweilig.

 

Einst wurden einfache Lösungen vorgeschlagen, um das Forum zu verbessern. Und auch auf der Fünf.

Aber die Eigentümer haben sich anders entschieden...

 
DDFedor:

Zuallererst an Sie selbst. Falls Ihnen plötzlich klar ist, wovon ich spreche: Ihre Beiträge waren damals ein "Katalysator" und "Öl ins Feuer". Deshalb wurden sie gelöscht.
Bitte beweisen Sie dies bei Ihrer "Moderatoren"-Bewertung.
 
Richie:

Der vernünftigste Ratschlag.

SProgrammer, Sie sind ein Händler. Man sollte alles gelassen nehmen, sowohl "Gewinne" als auch "Verluste", zumal nichts davon von Bedeutung ist. Es gibt keinen Grund, auf Unhöflichkeiten zu reagieren. Es gibt keinen Grund, sich zu entschuldigen, es ist nicht Ihre Schuld. Warum sollte man Energie, Zeit und Geld für den Kampf gegen Pendel verschwenden, wenn man sie besser für das Studium von Horoskopen verwenden kann. Ich wünsche Ihnen viel Glück.


Ich bin ganz ruhig, nur manchmal muss ich schnell schreiben. Ich habe keine Zeit dafür.

Natürlich wird sich nichts ändern, zumal es mir völlig egal ist. Tja, was soll ich sagen - ich versuche nur manchmal, das Böse zu verhindern. :)) Wenn ich Zeit habe. Dazu gehört auch die Frage, wie die Gesellschaft auf das Geschehen aufmerksam gemacht werden kann. Und was hier passiert, ist im Grunde ein Bärendienst für das Forum. Also, wie soll man hier die Wahrheit sagen, es war nicht viel los und so - und wird überhaupt nichts los sein.

 
SProgrammer:

Zeigen Sie den Polen, wo genau sie ungehobelt und beleidigt sind. Und der Rest ist nur meine Meinung. Und genau zum Thema.

SProgrammer : Urkomisch, die beklopptesten, dümmsten, flottesten, trolligsten, psychopathischsten... sind zu Moderatoren ernannt worden.

Hervorhebung von mir. Und was hältst du davon, S? Hätten Sie es nicht weniger pointiert und nicht beleidigend formulieren können?

 
Mischek:

Wir sind alle unterschiedlich. Die Rüpelhaftigkeit und der Dreck sind alle gleichermaßen ärgerlich.

Können Sie mir das verübeln?

Aber sie löschen meine Beiträge...

;)