Gibt es den Gral? - Seite 178

 
IgorM >>:


... надо не думать,а надо брать :)...


Nein, Bruder, du musst immer noch denken... )))
 
Mathemat >>:

Да не хочется мне руками-то думать. Хочу ботом думать, так лучше. Он же железный, пусть работает.

...

Игорь, учите язык и пишите бота, для женушки себя сохраните :)


Ich möchte die Sprache aus einem Grund nicht lernen - ich bin ein exzellenter = professioneller Programmierer in Delphi (abgesehen von natürlicher Faulheit), ich kenne C++, aber ich schreibe nicht in C, weil Faulheit im Weg steht :) und ich kann Javascript bearbeiten - also sehe ich kein Problem mit mql - nun, außer einmal mehr = Faulheit! es ist einfacher für mich, den fertigen Code zu korrigieren, als von Grund auf zu schreiben und Klammern zu lesen oder zu spucken, weil ich keinen Debugger habe

ZS: Und wer hat Ihnen gesagt, dass meine Frau nicht glücklich ist? :) - (meine Frau ist jung und rastlos ;) )

Ich schaffe alles! und fahre sogar freitags zu den Nachbarn in deren Garagen :) da ich ein echter russischer Autofahrer bin

OlegTs lesen T101 - nur nicht, wie es funktioniert, sondern die Essenz.

 
IgorM >>:

да вот кстати, начал опять свою ТС отлаживать, вот Вам повот для размышления:

чем бы Вы сейчас торговали? :))))))

Und womit?
 
Bicus >>:
И чем же?

Ich würde bis GBPUSD EURUSD bei 300 und GBPJPY EURJPY bei 150/100 gehen. Dann würde ich warten, und wenn der Pullback nicht direkt wieder nach unten in einer Stunde, ich denke, mit einem erfolgreichen Eintrag würde eine weitere 300/200 von ihnen gehen
 
IgorM >>:


OlegTs читайте Т101 - только не как она работает, а саму суть.

DieT-101 Grach ist ein russisches Mehrzweck-Transportflugzeug, das von Rox-Aero zusammen mit MAPO MiG entwickelt wurde.

Die Entwicklung des T-101 begann im Jahr 1992. Das Flugzeug wurde Ende 1993 bei der Moscow Aviation Production Association (MAPO) gebaut.

Der erste Flug fand 1994 statt. Roks-Aero führte Flugtests der T-101 im Lukhovitsy-Luftfahrtwerk durch.

Der "Nachfolger" der Antonov AN-2.

Und? Ich meine, wie fliegt es?

 
OlegTs >>:

Т-101 «Грач»российский многоцелевой транспортный самолёт, разработанный Рокс-Аэро совместно с МАПО МиГ.

.......

и что? В смысле как он летает?


Ups! Ich habe Tränen gelacht! Nichts für ungut, OK? Ihre Weitsicht wäre nicht im Internet, sondern auf dem Devisenmarkt - das wäre es nicht wert! Ы . Warum haben Sie es gegoogelt? Grenzen Sie Ihre Suche auf dieses Forum ein! Geben Sie in den Browser ein: https://www.mql4.com/ru/search/?keyword=%D0%A2101

oder eine Suche im T101-Forum.

 
IgorM >>:


спс! я поржал до слез! только без обид - ОК? Вашу бы широту мировоззрения не в интернет бы а на Форекс - Вам бы цены не было! Ы . Зачем вы искали в гугле? Сузьте поиски до этого форума! Введите в брузер: https://www.mql4.com/ru/search/?keyword=%D0%A2101

ну или в поиск форума Т101

Das war ein Scherz:))))

Schön, dass du mich zum Lachen gebracht hast....

Und es ist die Handelsstrategie, die ganz oben auf der Google-Liste steht..., ich werde sie in aller Ruhe lesen.

 
OlegTs >>:

именно торговая стратегия


von T101 nehmen nur, was ich in Ihrem Beitrag links :)
 

Übrigens, ich habe mir auch die Statistik von goldtrader angesehen. Ich hätte besser einsteigen und halten können. Meine wöchentlichen Signale zeigen, dass es möglich war, Mitte Dezember bei Oira und Cable short zu gehen (und bis jetzt zu halten), aber nicht bei Osi und Kiwi. Bei den beiden letztgenannten Paaren sind die Ergebnisse des Autors sehr mittelmäßig, vor allem in letzter Zeit. Der Autor hat die Vorhersage dieser Paare nicht erraten, aber er hat auch nicht viel verloren.

Kurz gesagt, ich bin mehr und mehr davon überzeugt, dass die Halbzeitbewertung ein wirksames Instrument ist. Nochmals vielen Dank für die Erklärung, Alexander!

 
IgorM >>:

из Т101 возьмите только то что я оставил в Вашем посте :)
Danke, ich feile hier an meiner Strategie, ich habe auch eine anständige Anzahl von Paaren gleichzeitig laufen...