Gibt es den Gral? - Seite 168

 
Tantrik >>:
И я не про цели... я про догмы фрекса рубить убытки.... просто попробуй на свободной паре упусти убыток, а потом догони!++(презент)
Ich habe den obigen Beitrag korrigiert, ein solcher Trick wird bei den Eurobucks nicht funktionieren - wenn Sie gegen den vorherrschenden Wochentrend erfolglos sind, könnte Onkel Kolya zu Besuch kommen :)
 
Fantasy, warum antwortest du nicht auf persönliche Nachrichten?
 
Oper >>:
Фэнтэзи,почему не отвечаете на личные сообщения?
Er hängt hier nicht herum, er schaut nur rein. Wahrscheinlich schaut er sich sein Geschlechtsteil nicht so an wie ich.
 

Ich habe FantasYGold's Monitor, so weit "nicht viel" Handel, meiner Meinung nach FantasYGold korrekt bestimmt die Trendrichtung auf den Charts, kann aber nicht vorhersagen, den Handel auf dieser Währung oder den ganzen Tag Kreuze wird Dump, gut, niemand kann vorhersagen, was in der "großen Forex" passieren wird, wird der aktuelle Tag selbst zeigen

ZS: Ich bin mir noch nicht sicher, aber meiner Meinung nach können wir heute auf den Yen setzen, und der EUR scheint nicht so aktiv zu sein wie gestern

 

Nein, ich nehme nur eine Long-Position ein, in Ordnung. Und dann gehe ich mitten am Tag raus und fange an zu stochern (es wird chaotisch). Es ist also besser, meinen alten Handel aufzugeben und mit Wellen zu handeln. Ich bin raus )



IgorM >>:

посмотрел монитор FantasYGold, чет пока "не фонтан" торговля, по-моему FantasYGold правильно определяет направление тренда по графикам, только не может предсказать будет по этой валюте торговля или целый день кроссы будут сыпать, ну а предсказать что будет твориться на "большом Форексе" никто не может, текущий день сам покажет

ЗЫ: еще не уверен, но по-моему сегодня можно йеной заняться, а вот евра вроде сейчас не такая активная как вчера

 
FantasYGold >>:

Нет, просто встаю на лонг позицию, все правильно. А потом в середине дня выхожу, начинаю пипсовать (получается заморочка). Так лучше оставлю свою старую торговлю, и буду торговать на волнах. Все я ушел )

Sie pfeifen auch? :) nun, es hängt davon ab, was Sie pipsing nennen :) ich habe ein Ziel von +30 Pips so weit und ich denke, viele würden es scalping aber nicht pipsing nennen

 

Der Berater verwendet eine primitive Analyse des Crossover der MA-Indikatoren

Einrichten auf EURUSD mit Zeitrahmen H4.

Hier sind die Ergebnisse der Tests für das Jahr:



Strategie-Tester-Bericht

12

FIBO-FIBO Gruppe MT4 Demo Server (Build 226)


SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum4 Stunden (H4) 2009.05.05 00:00 - 2010.05.04 20:00 (2009.05.05 - 2010.05.05)
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Bars in der Geschichte2501Modellierte Zecken11967008Qualität der Modellierung90.00%
Diagrammabweichungsfehler0




Ersteinlage10000.00



Reingewinn1221021.95Gesamtgewinn1267517.89Totalverlust-46495.94
Rentabilität27.26Erwartete Auszahlung8538.62

Absolute Absenkung6401.29Maximale Absenkung252996.91 (33.20%)Relative Absenkung91.71% (39785.67)

Handel insgesamt143Short-Positionen (% Gewinn)68 (91.18%)Long-Positionen (% Gewinn)75 (98.67%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)136 (95.10%)Verlustgeschäfte (% von allen)7 (4.90%)
Größteertragreicher Handel81440.00Verlustgeschäft-15899.23
Durchschnittprofitables Geschäft9319.98Verlustgeschäft-6642.28
Maximumkontinuierliche Gewinne (Gewinn)63 (298994.10)Kontinuierliche Verluste (Verlust)3 (-24429.46)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)930832.98 (32)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-24429.46 (3)
Durchschnitt

laufende Gewinne34Dauerschaden2



 
sasa987 писал(а) >>


Der Berater verwendet eine primitive Analyse des Crossover der MA-Indikatoren

Einrichten auf EURUSD mit einer Periode von H4.

Hier sind die Testergebnisse für dieses Jahr:

Martin? >> Verkaufen?

 
Ist Martin ein Hinweis auf eine Person oder der Name eines Beraters? Wenn "Martin" der Name eines Beraters ist, dann ist es nicht "Martin".
 
Der relative Drawdown beträgt 91,71 %. Ja...