Noch einmal zu den Lokas. - Seite 50

 
Locke
 
Mischek:
Schloss
Es gibt einen Gral auf dem Markt für eine Million Euro mit einer Garantie, und Sie sind immer noch lock, lock...
 
paukas:
Da wird ein Gral für eine Million Euro mit einer Garantie verkauft, und Sie sind immer noch gesperrt...

Gral ist langweilig, hier ist ein LOK!
 
22333222:

>

Sie sind Anarchisten, die ganze Herde! Und mit einem Cocktail (M) (und die Ärzte sind natürlich Schädlinge!)
 

Locke und Closure sind Zwillingsbrüder!

Wir sagen, Locke bedeutet Schließung, wir sagen, Schließung bedeutet Locke!

 

Dazu fällt mir eine weitere Anekdote mit einem Bart ein:

England, linke Demonstration. Transparente, Motorradhelme, Schaufenster werden eingeworfen...
Irgendwann beginnt die Polizei, die Menge gewaltsam auseinanderzutreiben.
Es wird gekämpft, geschrien, und dann springt ein grauhaariger Herr aus einer Gasse und beginnt, mit einem Regenschirm auf die Demonstranten einzuschlagen.
Ein Polizist packt ihn und schlägt ihn mit seinem Schlagstock. Der alte Mann schreit: "Was machst du da? Ich bin ANTIKommunist!"
Darauf antwortet der Polizist: "Sir! Dem Gesetz ist es egal, was für ein Kommunist Sie sind."


 
Tantrik:

Es sind also die Anarchisten, die ganze Herde! Und mit einem Cocktail (M) (und die Ärzte sind natürlich Schädlinge!)

Jemand um die Ecke schreit: - Idioten, Fonds, Idioten! Richtig, ihr Idioten - wer auf die "Stimmen" hört, kann das nur in seinem Kopf tun.

Eine klassische Passage aus J. Schwager's The Stockbroker's Magicians.

Michael Steinhardt

Sie haltenalso an IhrerPosition fest, auchwenn sich Ihre Sicht der grundlegenden Bedingungen nicht ändert?

Richtig. Natürlich würdeich in einem Alptraum-Szenario wahrscheinlichgegen meine Position handeln, um den Druck ein wenig zu verringern . "Ja, mein Geschäft ist schlecht . Hier gibt es nur Käufer", sage ich mir. -Warum schließeich mich ihnennicht an? Vielleicht kann ich etwas Geld verdienen? Wenn ich sodarüber nachdenke, bin ich in gewisser Weise zwiegespalten.Innerlich bin ich von meiner grundlegendenPrognose überzeugtund versuche, sie von den vorübergehenden Aufregungen und Spannungen zutrennen , die auf dem Markt zu beobachten sind.Selbst wenn ich in dieser Situation eine Short-Positionbehalte , kann ichdaher von Zeit zu Zeit zumKäuferwerden.

Kann Ihre Position in solchen Zeiträumen zu einer Netto-Long-Position werden, oder wird sie nur zwischen vollständig short und neutral schwanken?

Siewird sich niemals einer neutralen Position annähern, denn wenn sie es tut,kann das lange Element nurin einem sehr kurzen Zeitraum eine positive Wirkung haben.Ich würde lieber eine 20-, 30- oder 40-prozentige Position haben, aber ich werde in die richtige Richtung handeln.

Nehmen wiran, Sie haben einen negativen Ausblick auf eine Aktie, aber nicht unbedingt auf die Branche als Ganzes, und Sie verkaufen diese Aktie. Sichern Sie sich manchmal ab, indem Sie eine andere Aktie derselbenBranchengruppe gegen Ihre Short-Positionkaufen ?

Ich habe das manchmal versucht, bin aber zu dem Schluss gekommen, dasses nichts bringt.Normalerweise bekommt man zwei Probleme statt einem. Normalerweise istIhr Wissen über diese andere steigende Aktie relativ gering, da Sie sie nur zur Absicherung kaufen .Wenn die Situation so ernst ist , dass sie eine Absicherung erfordert, wäre es dann nicht besser, direktdarauf zu reagieren , anstatt eine völlig separate Position zu eröffnen? Nehmenwiran, Sie verkaufen die Aktien eines bestimmten Unternehmens auf einem Papiermarkt , der im Steigen begriffen ist, und kaufen die Aktien eines anderen Papierunternehmens .Vielleicht steigt Ihre Short-Aktie, vielleicht steigt aber auch eine andere Aktie höher. Wer weiß? Wenn Sie einen Fehler gemacht haben, sollten Sie ihn beheben, anstattihn zuverschlimmern.

 

Es gibt keinen Unterschied zwischen Closure und Lock. Verlassen Sie die Position -> willkommen zum Sperren.

Teilweiser Verschluss ist ein teilweiser Verschluss, vollständiger Verschluss ist ein vollständiger Verschluss.

Egal, wie oft Sie das Schloss als Schließung bezeichnen, sein Wesen (nämlich: Ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich verstehe nicht) wird sich dadurch nicht ändern.

Und umgekehrt, egal wie viele Sie Closure als Locke bezeichnen, ihr (CLOSE-LOC) Wesen (nämlich nicht wissen, nicht kennen, nicht verstehen) wird sich dadurch nicht ändern.

 
ratnasambhava:

Es gibt keinen Unterschied zwischen Closure und Lock. Verlassen Sie die Position -> willkommen zum Sperren.

Sagen Sie das denjenigen, die wegen des Spreads mit einem Stop-Out in der Schleuse aussteigen würden. Oder für diejenigen, die für beide Aufträge in der Partie negative Swaps bezahlt haben. Oder noch positiver :)) . Und ich werde nicht einmal erwähnen, dass ich den Spread verloren habe.
 
TheXpert:
Mm-hmm. Sagen Sie das denjenigen, die wegen der sich ausweitenden Streuung einen Stopp auf dem Parkplatz eingelegt haben. Oder diejenigen, die für beide Aufträge im Los negative Swaps bezahlt haben. Oder noch positiver :)) . Und ich werde nicht einmal erwähnen, dass ich den Spread verloren habe.
Das Interessante daran ist, dass es keinen Streuverlust gibt.