Noch einmal zu den Lokas. - Seite 10

 
SProgrammer писал(а) >>

Was für ein Beispiel - dass ich schon wieder eine Person gebeten habe , den Kurs vorherzusagen - und ich habe mit einer Genauigkeit von 20 Pips über einen Abstand von ein paar Tagen vorhergesagt. Das ist eine Utopie, die Sie da von sich geben.

Wo kann ich Ihre Argumente nachlesen?
 
sever29 писал(а) >>
Wo kann ich Ihr Argument nachlesen?


Meine Herren, ja, die Suche regelt. :)) >> Es steht auf dem Formular. :)
 
Warum berücksichtigen Sie nur symmetrische Grundstücke? Denken Sie doch einmal darüber nach:
Wir haben zwei Strategien (Verkauf und Kauf), die erste arbeitet mit einer Position von 1 Lot, die zweite mit zwei Lots.
Wenn wir ein solches Ärgernis als Tausch annehmen, dann zahlt der EZV mit einem Los aus 3 Losen, ohne es aus einem Los.
Der einzige Nachteil ist, dass wir den Zustand des Dispensers nicht durch offene Positionen wiederherstellen können, aber es ist nicht schwer zu implementieren.
Die Berechnung der Losgröße ist ohne AccountBalance() nicht schwer zu bewerkstelligen.
Das Plus ist also die Senkung der Ablösesummen, das Minus die Änderung der TA in Bezug auf die technische Bindung.


P.S. Übrigens eine Frage an MetaQuotes, und warum nicht das Speichern des Automatismus in einer Datei und das Laden daraus (also so etwas wie das Speichern des Status der virtuellen Maschine).
 
sever29 >>:
где можно почитать Ваш спор?
https://ru.wikipedia.org/wiki/Спор
SProgrammer streitet nie.
 
SProgrammer >>:

Главное в локах это точно психологический эфект - иллюзия, само обман.
Лучше просто как можно раньше понять что позицию надо закрывать. И чем раньше тем убытки меньше. А локи наоборот - ростят убытки ...:)

Bei der Eröffnung eines Standorts nutzen wir ein ganz bestimmtes Marktmuster - auf eine Richtungsbewegung (Trend) folgt eine Korrektur. Wenn die Korrektur größer oder gleich 50 % ist, dann erhalten wir einen Gewinn. Die Wahrscheinlichkeit eines solchen Ereignisses liegt bei mehr als 50 %. Wo sehen Sie den psychologischen Effekt?

 
kharko >>:

При раскрытие лока используется вполне конкретная закономерность рынка - после направленного движения (тренд) следует коррекция. Если коррекция больше или равна 50%, то мы получаем профит. Вероятность такого события больше 50%. Где вы видите психологический эффект?

Nun, wenn Sie genau wissen, wie Sie die Untergrenze (Obergrenze) und das Ziel der Korrektur berechnen können, warum brauchen Sie dann eine Sperre?

 
vlexa >>:

Ну если Вы точно умеете рассчитывать дно(вершину) и цель коррекции, то зачем Вам лок?

Die genaue Berechnung des Extremums ist nicht erforderlich. Ich habe einen Weg aufgezeigt, wie man ihn finden kann, indem man den Bereich der Festlegung einer profitablen Position schrittweise erhöht...

 
vlexa писал(а) >>
Warum berücksichtigen Sie nur symmetrische Lokas? Denn wenn Sie darüber nachdenken:
Nehmen wir an, es gibt zwei Strategien (Verkauf und Kauf), die erste arbeitet mit einer 1-Lot-Position, die zweite mit zwei Lots.
Wenn wir eine so unangenehme Sache wie den Tausch nehmen, zahlen wir mit einem Los DC aus 3 Losen, ohne es aus einem Los.
Der einzige Nachteil ist, dass wir den Zustand des Dispensers nicht durch offene Positionen wiederherstellen können, aber es ist nicht schwer zu implementieren.
Die Berechnung der Losgröße ist ohne AccountBalance() nicht schwer zu bewerkstelligen.
Auf der Habenseite steht also die Senkung der Gebühr für die Positionsübertragung, auf der Negativseite die Notwendigkeit, die TA in Bezug auf die technische Bindung zu ändern.




:))) Ja, Sie haben Recht - es ist wahrscheinlich nicht viel, wenn ein Schloss benötigt wird. :)

 
kharko >>:

При раскрытие лока используется вполне конкретная закономерность рынка - после направленного движения (тренд) следует коррекция. Если коррекция больше или равна 50%, то мы получаем профит. Вероятность такого события больше 50%. Где вы видите психологический эффект?


Es gibt die fundamentale Analyse, es gibt die technische Analyse, und Sie scheinen die LOC-Analyse des Marktes zu haben. Ja, Loki ist Loki - das ist ein schläfriger Geisteszustand. Ein blockierter Zustand des Bewusstseins! :)))
 
avatara писал(а) >>




Antwort auf das Bild :))
Wo ist die Beschreibung des Algorithmus Punkt für Punkt?

Handeln Sie ernsthaft auf M30 :))) ah... nein, es ist ein Mini.
***

Ihre übliche unbewusste Wahrnehmung der Wahrhaftigkeit erinnert also an einen religiösen "Glauben", Sie glauben auch an Loci ...
***

Schon viele Male gefragt - :)) Ich frage noch einmal - Punkt für Punkt, mit Bildern (in Form von Bauplänen :)) ) Zeichnen Sie, wie Sie vorgehen werden, wenn Sie öffnen, wenn Sie schließen ...
Ich bin mir zu 200% sicher, dass ich noch mehr Ausreden von dem Avatar-Typen bekommen werde - hier nicht gelesen - und da habe ich den Fisch eingepackt. Das Gleiche wie immer. :)