Noch einmal zu den Lokas. - Seite 14

 

Schwächlinge. :) Anstelle von Mathe ist es einfach nur ein Mist... :) Und Manieren.... :))

 
О! Ein weiteres "ewiges Thema"! )))
Das war's. Jetzt ist sie definitiv im Eimer.
 
SProgrammer >>:


Возмите и ппрверьте в тестере, :)
Все элементарно, настолько что даже и доказательства толком не надо - точнее его еще Эйлер и Пуассон докзали, так что Вы тут мимо - :) Это просто базис, :)
*** Хинт не спешите с ответами - я не ошибась... :)

Das künstlerische Pfeifen geht weiter.

 
Svinozavr писал(а) >>
О! Ein weiteres "ewiges Thema"! )))
Das war's. Jetzt ist sie definitiv im Arsch.


Cool - :) Ich habe Spaß - keinen Streit - nur Rotz. :)
 
avatara писал(а) >>

Das künstlerische Pfeifen geht weiter.


Du pfeifst nicht einmal künstlerisch. :) >> Rechnen Sie nach. :) Clowns.

 
SProgrammer писал(а) >>


*** Beweise die Regel, die immer funktioniert - elementar - :) Und sofort bemerken andere, dass dies eine Neuigkeit für Sie sein wird - Also die Regel - Mit einem zufälligen Eintrag (kaufen oder verkaufen und Zeit) Wahrscheinlichkeit der Auslösung eines Stopps oder nehmen wird PROPORTIONAL zu ihrer Größe sein. Das heißt, wenn TP = 20 und SL = 20, dann ist die Wahrscheinlichkeit, mit Gewinn zu schließen, gleich der Wahrscheinlichkeit, mit Verlust zu schließen. Unabhängig von Trend, Währungspaar und Zeitverlauf. Wenn TP = 2* SL, dann ist die Verlustwahrscheinlichkeit doppelt so hoch. :) Bewiesen durch das Integral Funkii oder auch das Gaußsche Integral genannt, das nur zur Berechnung der Wahrscheinlichkeit verwendet wird. :) Und es wird auch funktionieren, wenn man berücksichtigt, dass wir eine so genannte stabile Verteilung auf dem Markt haben. :) Oder nennen Sie es besser beim Namen des großen Levy. :)

Meinen Sie damit, dass sie proportional zu ihrem Größenverhältnis sind? Ich verstehe nicht, warum Sie eine Integralfunktion benötigen. Und was hat das mit der Stabilität der Verteilung zu tun? Erklären Sie das, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
 
SProgrammer >>:


Круто - :) Я получаю удовольствие - аргументов нет - одним сопли. :)


Das wäre lustig - wenn auch nicht traurig.
Wo ist der Beweis?
Keine?
Warum zum Teufel sollten Sie behaupten.

SProgrammierer 28.03.2010 00:12


Die Hauptsache bei Losen ist genau der psychologische Effekt - die Illusion, die Selbsttäuschung.
Sie sollten so schnell wie möglich begreifen, dass die Position geschlossen werden sollte. Je früher Sie die Position schließen, desto geringer sind die Verluste. Und ganz im Gegenteil - die Verluste werden wachsen... :)
 
avatara >>:


Значит доказательства не ждать?
Бум и дальше выдавать истины в последней инстанции?
А как же Аристотель? ;)


Was zu beweisen?
Dass -1+1=0?
Verschlafe am Montag nicht in der Schule!
 
coaster >>:


Чё доказать то?
Что -1+1=0?
Школу не проспи в понедельник!

Onkel, du solltest lesen und zählen lernen. ;)

 
SProgrammer >>:


Круто - :) Я получаю удовольствие - аргументов нет - одним сопли. :)
"Musst du nicht Böden wischen? Oder ich komme und wasche sie!" // Film "Herbstmarathon"

So Gott will... Suchen Sie im Forum, wenn es sein muss.

(Ich werde nicht vor Kummer sterben, wenn jemand nicht zur Vernunft kommt.)