Noch einmal zu den Lokas. - Seite 17

 
timbo писал(а) >>

Dies wäre beweisbar, wenn man die Unabhängigkeit und die Stationarität des inkrementellen Prozesses, also genau die Anforderungen des Levy-Prozesses, annehmen würde, was aber auf dem Markt nicht der Fall ist.
Der Markt kommt dem Random Walk sehr nahe, ist es aber noch nicht. Dies wurde bereits mehrfach in zahlreichen Arbeiten nachgewiesen. Insbesondere ist der inkrementelle Prozess eindeutig nicht unabhängig. Einfach ausgedrückt, können wir Cluster mit hoher und niedriger Volatilität beobachten, komplex ausgedrückt - GARCH-Modell.


Übrigens sehe ich, dass Sie sich mit dem Thema auskennen - ich empfehle Ihnen, etwas über Zufallspausen zu lesen. Auch hier gibt es interessante Ansätze zur Analyse.
 
PapaYozh >>:

Гип, у ежа как раз то пример "какой".


Das hat nichts mit der vorliegenden Situation zu tun. Er wird von sehr langen Ohren gezogen.
 
Eine Erinnerung an das Thema des Sturms im Glas...
avatara >>:

Картинка и предыдущие посты - иллюстрация возможности открытия противоположных позиций с мартингейлом. Сие в самом деле в лоб не решает задачу по теме NProgrammerа, т.к. есть лишь попытка таким непопулярным способом выявить и получить положительный результат сгенерировав некоторую совокупную профитную позицию в пределах канала. Усредняя как говорят. :)
Мне пока неизвестны способы точного прогнозирования ширины канала, ни положения его середины.
Все рассуждения, в т.ч. "о случайном блуждании", "тренд начался" и прочие - это поиск формального алгоритма... :))
В случае с флэтом алгоритм увеличения позиции и "локирования" срабатывает неплохо. ;)

 

Ich habe den Eindruck, dass es ein zu einseitiges Verständnis von Locs. gibt, und so ist die Diskussion in eine Sackgasse geraten und artet nach und nach in eine Beziehung aus. Das Hauptargument der Gegner von Schlössern lautet: Wenn man weiß, wohin der Preis gehen wird, warum sollte man dann schließen? Ganz genau. Wissen sie wirklich alles? Oder glauben sie wirklich, dass sie vorhersagen können, wo und wie stark der Preis steigen wird? Das ist die wichtigste Selbsttäuschung, nicht die, dass Sie den Markt verstehen und sein Verhalten mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 0,5 vorhersagen können (oder dass Ihr System das kann). OK, Sie können es also. Aber können Sie immer unfehlbar sein, genau, rund um die Uhr? Was ist, wenn Sie viele Verluste mit Stopps in der Wohnung gemacht haben und die Bewegung, auf die Sie gewartet haben, in Asien stattgefunden hat, als Sie noch gut geschlafen haben? Dann schalten wir wieder das Terminal mit einem erschöpften Depot ein und stellen Prognosen auf, aber wieder sehen wir uns mit dem bösen Flat auf dem europäischen Markt konfrontiert, und das Depot schmilzt wieder an den Haltestellen.
Der Mensch ist kein Roboter. Selbst die hartgesottensten und diszipliniertesten Anleger steigen oft impulsiv und gefühlsbetont in den Markt ein. Wir werden sie nicht los, denn wir sind Menschen und keine Roboter. Und manchmal ist es sehr schwierig, unseren Fehler zuzugeben(eine Position zu schließen). Den Gegnern von Losen scheint es leicht zu fallen, ich beneide sie. Für mich (ich bin seit 1997 im Handel tätig) ist es nicht immer möglich, dies zuzugeben. Ich schließe lieber ab, warte auf eine gute Bewegung und "breche" dann das Schloss auf. Dies ist ein wichtiger Punkt - mir wurde oben gesagt, ich solle eine gewinnbringende Position schließen, dann den Pullback abwarten und eine Verlustposition schließen. Sobald ich einen starken Swing erkenne, schließe ich die verlustbringende Position und beginne mit dem Trailing der gewinnbringenden Position. Meistens funktioniert es.
Der Handel ist eine enorme psychische Belastung. Und ein Schloss hilft sehr. Hier ein einfaches Beispiel: Am vergangenen Freitag verzeichnete der EUR nach einem dreitägigen Rückgang eine starke Umkehr nach oben. Bei einer solchen Bewegung neigen selbst erfahrene Händler dazu, auf den rückläufigen Zug aufzuspringen, da sie wissen, dass die Eura oft 600 Punkte ohne Rücksetzer erreichen kann. Und das stimmt, nur sehr wenige Menschen zweifeln daran, dass die Eu auf 1,3000 fallen wird. Aber er prallt fast 150 Punkte nach oben ab. Können Sie den Ausverkauf mit einem Verlust abschließen? Die Gegner der Lose werden dies tun. Sie werden mit Bestimmtheit sagen, dass der Euro am Dienstag auf 1,3440 schießen wird und wir von dort aus um etwa 16 Uhr verkaufen werden. Großartig! Ich wünschte, ich könnte so leben... Aber ich fürchte, dass die EU am Montagabend auf 200 P. fallen wird, und das wird beschämend sein. Vielleicht? Werfen Sie einen Stein auf mich, der sicher ist, dass es nicht geht. Okay, lassen wir das Verkaufen. Aber der Kurs ist eindeutig auf dem Weg nach oben und zielt auf 1,3400. Ich eröffne einen Kauf mit einem engen Stopp unter dem letzten Los und nehme diese Schokolade heraus. Wenn es nach unten geht, werde ich die Käufe einstellen und die Verkäufe intensivieren. Wenn nicht, habe ich bereits offene Verkäufe, also werde ich auf die Starts warten. Über die Schulter hinweg wird gesagt: Du bist in die Pause gegangen, du bist im Durchschnitt, es ist falsch und so weiter. Die Sperre wird also häufig nicht zur Absicherung von Positionen verwendet, sondern um die Arbeit auf einem Konto mit verschiedenen Zeitrahmen zu ermöglichen - um eine Position entlang des Daley-Trends zu halten (zum Beispiel) und in der Zwischenzeit, um sich nicht zu langweilen, Positionen in Fünf-Minuten-Intervallen in verschiedenen Richtungen zu eröffnen.
Und unter diesem Gesichtspunkt betrachte ich es als eine Einschränkung meiner Rechte und Möglichkeiten, wenn man mir die Möglichkeit nimmt, auf diese Weise zu arbeiten.
Egal, wer mit einer Spinnrute, wer mit einer Rute, wer mit einem Netz fischt. Locke ist für alle da, die es brauchen, und Sie können es gerne haben. Rein mathematisch macht das zwar keinen Sinn, aber wir sind ja auch keine Computer mit Vista im Kopf, oder?

 
avatara писал(а) >>
Ich weiß noch nicht, wie ich die Breite des Kanals oder die Position seines Mittelpunkts genau vorhersagen kann.


:) Übrigens - schauen Sie sich die TMA an, sie hat genau das, was Sie wollen.

 
SProgrammer >>:


:) Кстати - посмотрите на TMA, там именно то что вы хотите есть.

Ja, ich warte immer noch auf Ihrer Website auf weitere Prognosen.

Aber die TF ist sehr geheimnisvoll. Keine Beschreibung des Algorithmus. Die DLL des Sicherheitsexperten ist eine direkte Bedrohung.

Feuern Sie uns von solchen Danais... ;)

 
gip >>:


Ничего общего с рассматриваемой ситуацией. Притянуто за очень длинные уши.

Die Sperre ist eine zweiseitige Position, so dass die Analogie zwischen Kredit und Einzahlung zu 100 % zutrifft.

Ja, machen Sie sich keine Sorgen, verwenden Sie LOCs so oft Sie wollen. Ich habe nur für diejenigen geschrieben, die noch keine Zeit hatten, sich der "Partei der Schlossliebhaber" anzuschließen, damit sie eine Chance haben, einen konstruktiven Ansatz für den Handel zu entwickeln.

 
PapaYozh >>:

Лок - позиция в обе стороны, так что аналогия с кредитованием+депонированием верна на 100%.

Да, Вы не волнуйтсь, пользуйтесь на здоровье локами. Я писал всего лишь для тех, кто еще не успел вступить в "партию любителей лока", дабы у них остался шанс для формирования конструктивного подхода к трейдингу.

Ich kann in Ihrem Standpunkt nichts Konstruktives erkennen. Und Sie wissen wahrscheinlich nicht einmal, was ein Schloss ist und wollen es auch gar nicht wissen, das zeigen Ihre Analogien und Kommentare. Der Versuch, mich a priori als Lock-Anhänger einzustufen, bestätigt nur Ihre Sturheit in dieser Frage.
 
PapaYozh >>:

Лок - позиция в обе стороны, так что аналогия с кредитованием+депонированием верна на 100%.

Да, Вы не волнуйтсь, пользуйтесь на здоровье локами. Я писал всего лишь для тех, кто еще не успел вступить в "партию любителей лока", дабы у них остался шанс для формирования конструктивного подхода к трейдингу.

Das ist richtig. Aber es geht nicht um die Partei der Amateure, sondern um einige nicht immer offensichtliche Vorteile.

Und die Behauptung von SProgrammer, dass eine Sperre die Verluste erhöht, muss noch bewiesen werden.

 
avatara писал(а) >>

Ja, ich warte immer noch auf Ihrer Website auf weitere Prognosen.

Aber die TF ist sehr geheimnisvoll. Keine Beschreibung des Algorithmus. Die DLL des Sicherheitsexperten ist eine direkte Bedrohung.

Feuern Sie uns von solchen Danais... ;)


:) Jeder benutzt anfangs eine virtuelle Box. :)