Noch einmal zu den Lokas. - Seite 16

 
SProgrammer >>:


Вы просили правило которое 100% выполняется - утверждая что ничего на форесе доказать нельзя. И поэтому вы ничего доказывать не будите - я привел вам пример правила. А это ДОКАЗЫВАЕТ что ваше утверждение ложно. Теперь вы докажите ваше утверждение что есть аглоритм. Не можете? Ну я и не сомневался. :)

Ich schrieb...

...
Die Behauptung Ihrer Unsubstantialität ist absolut offensichtlich.
Ich habe mir erlaubt, die Behauptung eines der Diskussionsteilnehmer zu illustrieren.
Sie hingegen fahren in Ihrer üblichen faden (um nicht zu sagen rüpelhaften) Art fort, zu schimpfen.
Beweisen Sie mindestens eine Forex-Regel, die immer funktioniert. ;)
Ich habe einen Vorbehalt gemacht. Und das ist richtig. Wenn der Markt stagniert, sind Schlösser mit einem Martin ein Wunder. :)

Wir haben über dieselbe Regel gesprochen. Sie können versuchen, es von der anderen Seite zu beweisen... ;)
Zu Ihrem ausgearbeiteten Beispiel folgender Vorschlag.
Wenn Ihnen der Tester gefällt, setzen Sie anstelle von TP ein normal großes Schloss ein und verdoppeln Sie die Position, an der sich SL befindet.
Was wird uns das Integral sagen? ;)
 
avatara писал(а) >>

>> Ich schrieb.

Wir haben über dieselbe Regel gesprochen. Sie können versuchen, es von der anderen Seite zu beweisen... ;)
Zu Ihrem ausgearbeiteten Beispiel folgender Vorschlag.
Wenn Ihnen der Tester gefällt, setzen Sie anstelle von TP ein normal großes Schloss ein und verdoppeln Sie die Position, an der sich SL befindet.
Was wird uns das Integral sagen? ;)


K-a-k-a-l-i n-e-p-r-o-h-o-d-i-m-a-i s-e-r-o-s-t!!!!

Was wollen Sie tun, wenn nicht Forex, das ist doch alles Mathematik. :)

 
SProgrammer >>:


К-а-к-а-я н-е-п-р-о-х-о-д-и-м-а-я с-е-р-о-с-ть!!!!

Что вы собираетесь делать не форексе, тут сплошная математика. :)


Ist das alles?
 
avatara писал(а) >>


Ist das alles?


Das ist alles was? Sie können nicht beweisen, dass das Schloss auch mit Ihren Einschränkungen funktioniert - ich habe es allen gezeigt - das reicht mir. Ich bin zufrieden. :)

 
SProgrammer >>:


Что всё? Вы доказать что лок работает даже с вашими ограничениями не можете - я всем это показал - мне достаточно. Я удовлетворен. :)

Es ist Ihre Aufgabe, dies zu beweisen. Sie haben argumentiert, dass die Sperre selbstzerstörerisch ist - Sie sind derjenige, der darauf anspringt.
Und das Beispiel zu M30 auf Pfizer ist immer noch lehrreicher als Ihre Possen.

 
avatara писал(а) >>

Es ist Ihre Aufgabe, dies zu beweisen. Sie haben argumentiert, dass die Sperre selbstzerstörerisch ist - Sie sind derjenige, der darauf anspringt.
Und das Beispiel zu M30 auf Pfizer ist immer noch lehrreicher als Ihre Possen.

Sie verstehen das Konzept der "Wissenschaft" überhaupt nicht. :) Vielleicht ist das der Grund dafür.

Das heißt, wenn ein Mann sagt, dass (-1) + (+1) = 32 ist, und ich antworte, dass dies Unsinn ist und einen Beweis erfordert, dann bin ich so, als müsste ich beweisen, dass ich Recht habe. Das ist witzig. :))
 
SProgrammer >>:

Не вы походу вообще непонимаете такое понятие как "научность". :) Может в этом причина?

То есть если найдется человек который скажет - что (-1) + (+1) = 32, а я в ответ скажу что это чушь, и требует доказательства - я типа должен буду доказать что я прав. Приколько. :))

Wissenschaftlichkeit? Oder Wissenschaftlichkeit?

 
Glauben Sie, dass Sie nicht auf dem Markt sind? Das ist Selbstbetrug! Sie sind immer auf dem Markt. Auch wenn Sie es nicht wissen. Sie befinden sich auf einem ausgezeichneten Markt!
)))
Glücklicherweise wird MT5 dieses Thema abdecken. Ich habe das Thema "Lockomanie" ziemlich satt. Besonders amüsant ist es, wenn angesehene und respektierte Forumsmitglieder anfangen, sich zu seiner Verteidigung zu äußern.
 
SProgrammer >>:

Не вы походу вообще непонимаете такое понятие как "научность". :) Может в этом причина?

То есть если найдется человек который скажет - что (-1) + (+1) = 32, а я в ответ скажу что это чушь, и требует доказательства - я типа должен буду доказать что я прав. Приколько. :))

:)

"Das richtige Schließfach" beginnt mit der Erklärung, dass es warten wird, bis es um 16 steigt und schließt (+1), und dann wird es warten, bis es um 16 fällt und schließt (-1).

Nun, man merkt, dass es rundherum ist. Loker hat a priori recht, er ist IMMER_in_der_Schokolade!

 
gip >>:
А у ежа пример-аналогия вообще никакой, это очевидно.

Gip, der Igel, hat genau das richtige Beispiel für "was".