Ist der Berater für das wirkliche Leben geeignet? - Seite 15

 
OnGoing:
Denis, sag mir lieber, wo warst du vorher mit diesem Meisterwerk? Und warum haben Sie noch nicht viel Geld verdient...


Es gibt Meinungsverschiedenheiten über das tatsächliche Gebot. Das Thema ist tiefgründig. Ich versuche, das Problem zu lösen. Ich habe den Code erst neulich erstellt. Wenn Sie das Thema diskutieren wollen, lassen Sie uns darüber reden.

Ich weiß es noch nicht. Ob der Handel in der realen Welt rentabel ist oder nicht. Ich bin einfach erschöpft von den Meinungsverschiedenheiten. Ich versuche, es herauszufinden. Ich weiß nicht, wie man das macht.

 
Das hat nichts damit zu tun, wo ich früher war und wo viel Geld ist. Ich habe die Prüfungen des Formschnittes gesehen und beschlossen, ein Beispiel dafür zu geben, wie Prüfungen sein sollten.
 
Ich habe noch nicht versucht, mit dem echten Handel zu beginnen, da die Handelseröffnungen auf der Demo nicht mit den Eröffnungen auf dem Testgerät übereinstimmen. Ich habe erst seit ein paar Tagen mit der Demo gehandelt. Ich weiß nicht, ob es sich in Wirklichkeit lohnt oder nicht. Aber wenn das Problem der Meinungsverschiedenheiten gelöst ist, wird alles gut werden. Es gibt keine Verzögerungen bei der Auftragseröffnung. Das Problem ist ein anderes.
 
Schreiben Sie auf, was das Problem ist, und wir werden es besprechen.
 
OnGoing:
Schreiben Sie auf, was das Problem ist, und wir werden es besprechen.
Ja, dem kann ich mich nur anschließen.
 

Das Problem ist, dass im Tester die Endzeit TimeCurrent() = iTime[0] ist und immer durch 60 geteilt wird, und im realen Handel kann die Endzeit zu Beginn jeder Kerze beliebige Werte annehmen. Sie hängt vom Zeitpunkt ab, zu dem eine neue Kerze erscheint.

Dann, in der Tester, zum Beispiel, eine Kerze begann bei 1200 Sekunden der Terminal-Zeit, und das Timing der nächsten Ticks 1202, 1207, 1209, 1211 ... 1240. Und dann beginnt die nächste Kerze mit einem Tick 1260. Jede Kerze beginnt mit der Zeit 1200, 1260, 1320, 1380 usw. Die Startzeit wird also immer durch 60 geteilt. Aber haben Sie bemerkt, dass zwischen dem letzten Tick der aktuellen Kerze und dem ersten Tick der nächsten Kerze ein Unterschied von 20 Sekunden besteht? Manchmal beträgt dieser Unterschied 9 Sekunden, manchmal 12 Sekunden. Aber dieser Unterschied ist immer viel größer als der Unterschied zwischen anderen Zecken. Es scheint, dass die Zeit zu Beginn der Kerze gemittelt und dann am Ende der Kerze ausgeglichen wird. Beispielsweise kann der Unterschied zwischen dem letzten Tick der aktuellen Kerze und dem ersten Tick der folgenden Kerze bis zu 2-3 Minuten betragen.

On-line. Das ist nicht der Fall. Ein Kerzenständer kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt beginnen und enden. Das heißt, die Tickzeiten im Internet unterscheiden sich stark von den Tickzeiten auf dem Prüfgerät.

Genau das ist das Problem.

 
FOReignEXchange:

Das Problem ist, dass im Tester die Endzeit TimeCurrent() = iTime[0] ist und immer durch 60 geteilt wird, und im realen Handel kann die Endzeit zu Beginn jeder Kerze beliebige Werte annehmen. Sie hängt vom Zeitpunkt ab, zu dem eine neue Kerze erscheint.

Dann, in der Tester, zum Beispiel, eine Kerze begann bei 1200 Sekunden der Terminal-Zeit, und das Timing der nächsten Ticks 1202, 1207, 1209, 1211 ... 1240. Und die nächste Kerze beginnt mit einem Tick 1260. Jede Kerze beginnt mit der Zeit 1200, 1260, 1320, 1380 usw. Die Startzeit wird also immer durch 60 geteilt. Aber haben Sie bemerkt, dass zwischen dem letzten Tick der aktuellen Kerze und dem ersten Tick der nächsten Kerze 20 Sekunden Unterschied liegen? Manchmal beträgt dieser Unterschied 9 Sekunden, manchmal 12 Sekunden. Aber dieser Unterschied ist immer viel größer als der Unterschied zwischen anderen Zecken. Es scheint, dass die Zeit zu Beginn der Kerze gemittelt und dann am Ende der Kerze ausgeglichen wird. Beispielsweise kann der Unterschied zwischen dem letzten Tick der aktuellen Kerze und dem ersten Tick der folgenden Kerze bis zu 2-3 Minuten betragen.

On-line. Das ist nicht der Fall. Ein Kerzenständer kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt beginnen und enden. Das heißt, die Tickzeiten im Internet unterscheiden sich stark von den Tickzeiten auf dem Prüfgerät.

Hier liegt das Problem.

1. Eine Verzögerung von Ticks in einem Begrenzungsintervall einer Kerze (kurz vor der Zeit) ist sozusagen ein menschlicher Faktor. Meistens wird diese Pause von den Händlern absichtlich eingelegt, um das Auftreten einer Lücke bei der Eröffnung einer Kerze zu vermeiden.

2. Sie sagten, dass die von Ihrem EA eröffneten Positionen Ziele haben, die den Spread mehrmals übersteigen. Jetzt behaupten Sie, Zecken seien ein Hindernis für den Handel. Bitte erläutern Sie, inwiefern dies konsistent ist.

 

OnGoing:

1. Eine Verzögerung von Ticks im Begrenzungsintervall der Kerze (kurz vor der Ablaufzeit) ist sozusagen ein menschlicher Faktor. Das heißt, diese Pause wird von den Händlern in der Regel absichtlich gemacht, um das Auftreten einer Lücke bei der Eröffnung der Kerze zu vermeiden, die der Markt nicht mag, weil er danach zurückgehen und die Lücke schließen muss.

2. Sie sagten, dass die von Ihrem EA eröffneten Positionen Ziele haben, die den Spread mehrmals übersteigen. Jetzt behaupten Sie, Zecken seien ein Hindernis für den Handel. Wie passt das zusammen, bitte erklären Sie das.


Ich kann nichts verstehen. Zum Beispiel zeigt die Visualisierung des Testers bei stündlichen Candlesticks einen Sprung von 2-3 Minuten an, wenn man sich vom Ende des aktuellen Candlesticks zum nächsten bewegt. Das bedeutet, dass das Prüfgerät falsche Tickzeiten anzeigt. Das heißt, TimeCurrent() zeigt nicht die Zeit an, die in Wirklichkeit war.

Ich weiß noch nicht genau, wie sehr sich diese Tatsache auf den Gewinn auswirkt, aber Tatsache ist, dass Trades in Echtzeit dort nicht eröffnet werden wie im Tester.

 

Ich muss zum Beispiel ein 20-Sekunden-Intervall ab dem Beginn einer Minutenkerze messen. Nach 20 Sekunden zeigt das Testgerät einen Preis an, aber in Wirklichkeit ist der Preis anders.

Der Unterschied kann in diesem Intervall 2-3 Sekunden betragen, und in 2-3 Sekunden kann sich der Preis ändern.

Das heißt, wenn wir in der Realität 20 Sekunden nach Beginn einer Minutenkerze den 10. Tick erreichen und im Tester den 13.

 
Die Preise müssen nicht gleich sein: Die realen Preise erhalten Sie von den DCs, die Preise im Testgerät stammen von Metacurrents.