Ist der Berater für das wirkliche Leben geeignet? - Seite 22

 
TheXpert:
Zeigen Sie auf meine ))

 
Ich danke Ihnen ))
 

PapaYozh:

Hier muss es ein Geheimnis geben. Ich meinte deinen Avatar, ich weiß schon alles über meinen :))
 
granit77:
Hier muss es ein Geheimnis geben. Ich habe mich auf Ihren Avatar bezogen; ich weiß alles über meinen :))

Das Geheimnis ist, dass ich nicht nach Ruhm strebe.
 

Das war's. Erledigt. Eröffnung auf die Aufträge zu Beginn der Minutenkerze. Die Zeit der Zecken wird nicht berücksichtigt. Die Anzahl der Geschäfte hat ein wenig gelitten, und jetzt wird es möglich sein, nur auf M1 zu arbeiten. Aus diesem Grund wird der Test nur in einem kürzeren Zeitraum durchgeführt. Aber die Geschäfte werden an dem Ort eröffnet, an dem sie eröffnet werden sollten.

Ich hoffe, dass die Frage "Ist dieser EA gut für den realen Handel?" verschwinden wird.


 
FOReignEXchange:

Das war's. Erledigt. Eröffnung auf die Aufträge zu Beginn der Minutenkerze. Die Zeit der Zecken wird nicht berücksichtigt. Die Anzahl der Geschäfte hat ein wenig gelitten, und jetzt wird es möglich sein, nur auf M1 zu arbeiten. Aus diesem Grund wird der Test nur in einem kürzeren Zeitraum durchgeführt. Aber die Geschäfte werden dort eröffnet, wo sie eröffnet werden sollten.

Also los, auf in die Minen der unbekannten Zukunft mit echten Tugriks...
 
FOReignEXchange:
Wenn Sie wollen, dass das System jederzeit gewinnbringend handelt, ist dies die Eröffnung des Jahrhunderts. Ein solches System gibt es nicht. Und ich glaube nicht, dass das der Fall sein wird.

Gutes Argument!
 
Tantrik:

Gutes Argument!
Und Ihr Zulu-Konto bestätigt dies? )
 
OnGoing:
Und Ihr Zulu-Konto bestätigt dies? )
Natürlich! (Kommen Sie im Mai wieder - dann ist es ein Jahr her.)
 
FOReignEXchange: Ich hatte eine. In einem Jahr war es profitabel, in einem anderen blitzschnell.
Es ist ein sehr schlechtes System. Ein gutes Gerät, wenn es sich entleert, tut dies sehr leise und vorsichtig.